Hallo!
Ich habe vor 10 Tagen am 02.02. die Pille abgesetzt! Wir verhüten jetzt allerdings noch weiter mit Kondomen, bis sich mein Zyklus etwas eingependelt hat. Mich würde trotzdem mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr nach absetzen der Pille die erste Blutung bekommen habt?
Ich weiß ich sollte mich gedulden, aber mit der Geduld hab ich's nicht immer.
Habe allerdings etwas angst, dass sich das ewig hinziehen kann und unser Wunschkind lange auf sich warten lässt!
Danke und Liebe Grüße!
Nina
Wie lange warten auf Periode nach absetzen der Pille (Cerazette)
Ich habe die Pille am 10.1 abgesetzt am 11.1 die mens bekommen und brav nach 28 Tage meine mens wieder normal bekommen....das ist natürlich von frau zu frau verschieden, aber ich vertrau immer sehr auf meinen körper
habe im dezember abgesetzt. 1. neuer zyklud 36 tage danach 27 wie es weiter geht mal sehen
Hallo, ich hab im Januar meine Pille abgesetzt und hin jetzt bei ZT 36. Ich hab bei einigen auch schon gelesen, dass es im ersten Zyklus über 60 Tage gedauert hat. Ich kann es auch wie du kaum abwarten. :) Aber der Körper braucht nun mal so lange wie er braucht ;) und das ist auch gut so.
Ich hab auch am 1.12. den Nuvaring abgesetzt erste mens am 5.1. und jetzt warte ich. ES wahrscheinlich gestern.... Mal sehen,wie es weitergeht.