Hallo zusammen,
ich habe diese info selbst aus diesem forum, möchte sie aber auch gern noch mal weitergeben ... es gibt ein gleitmittel, dass die fruchtbarkeit erhöhen soll, weil sich die spermien so wohl darin fühlen und es genau den ph.wert der scheide hat. es heißt pre-seed.
infos hier: www.ingfertility.com
ich habe es gestern zum ersten mal probiert und kann entsprechend noch nicht viel dazu sagen, aber irgendwie habe ich ein gutes gefühl !!!
Also, ich wollte euch einfach nur darauf hinweisen, vielleicht ist es auch was für euch.
auf der website (oben) gibt es ziemlich viele erfolgsmeldungen von frauen, die damit schwanger geworden sind ...
also, liebe grüße von harry
Tipp: Pre-Seed zur erhöhung der Fruchtbarkeit
Hi Du,
danke für den Tipp!
Liebe Grüße, Anni
Es fördert die Beweglichkeit der Spermien. Dies ist besonders wichtig für Paare mti Kinderwunsch. Andere Gleitmittel sollten während der fruchtbaren Tage nicht verwendet werden.
Pre-Seed fördert die Spermien auf dem Weg vom Penis zum Ei, durch den optimalen pH-Wert von 7,4. Die osmotischen Eigenschaften von Pre-Seed erleichtern den Spermien den Weg zum Gebärmutterhals. Pre-Seed ist daher ein fruchtbarkeitsfreundliches Gleitmittel für Kinderwunschpaare und optimiert die natürliche Empfängnis bei zu geringem pH-Wert und/oder zu wenig lebensfähigen Spermien. Pre-Seed lässt sich einfach anwenden. Dieses Produkt kann von jedem Paar bei Kinderlosigkeit ohne Arztbesuch und zusätzliche Untersuchung angewandt werden.
LG
Silke
P.S. Super Tipp
Danke!!!
Hier gibt es das für 21€ versandkostenfrei!
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/preseed.html
Pre-Seed - Vaginal-Gleitmittel für Kinderwunschpaare - fruchtbarkeitsfreundlich!
Es fördert die Beweglichkeit der Spermien. Dies ist besonders wichtig für Paare mti Kinderwunsch. Andere Gleitmittel sollten während der fruchtbaren Tage nicht verwendet werden.
Pre-Seed fördert die Spermien auf dem Weg vom Penis zum Ei, durch den optimalen pH-Wert von 7,4. Die osmotischen Eigenschaften von Pre-Seed erleichtern den Spermien den Weg zum Gebärmutterhals. Pre-Seed ist daher ein fruchtbarkeitsfreundliches Gleitmittel für Kinderwunschpaare und optimiert die natürliche Empfängnis bei zu geringem pH-Wert und/oder zu wenig lebensfähigen Spermien. Pre-Seed lässt sich einfach anwenden. Dieses Produkt kann von jedem Paar bei Kinderlosigkeit ohne Arztbesuch und zusätzliche Untersuchung angewandt werden.
Hinweise:
Pre-Seed ist ein neutrales farbloses Gleitmittel (Gel). Mittels Einmalapplikatoren wird es direkt in die Scheide eingeführt.
Pre-Seed ist kein Verhütungsmittel, sondern bietet Spermien eine optimale Umgebung und fördert sie in ihrer Funktion.
Aufbewahrung der ungeöffneten Packung bei Zimmertemperatur
Sollten bei der Anwendung von Pre-Seed Reizungen oder Missempfindungen auftreten, das Produkt nicht weiter verwenden. Sollten diese Probleme anhalten, bitte den Arzt aufsuchen.
Bei einer Infektion oder Verletzungen der Scheide sollte das Produkt nicht verwendet werden. Nach operativen Eingriffen bitte vor Verwendung Ihren Arzt befragen.
hast du es direkt bei der seite bestellt oder wo hast du es her ?
LG lumpilie
hier kannst du es auch bestellen:
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/preseedorder.html
LG
Silke
Hier habe ich es auch bestellt!
Hallo
Kann man das auch in Deutschland kaufen oder muss man das in Amerika ordern?
Wir benutzen normal meist Babyöl wie sieht es denn da mit dem ph-Wert aus?
LG Nicole
Babyölda wird das nixs mit
Hi Harry,
habe Pre-Seed letzte Woche auch probiert, jetzt schau mr mal, was die von meinem dazu meinen
LG
Stine #liebe
Ach ja: hier no ein Post von einer urbianerin, die mit ihrem Beitrag die Hoffnung, mit Pre-Seed ein zu kriegen, noch erhöht.
http://www.quarks.de/fruchtbar/02.htm
LG
Stine
Also ich habe es mehrmal ausprobiert, leider ohne Erfolg. ich denk das ist auch nur Geld Macherei...
Hallo,
also ich benutze Pre - Seed seit letztem Zyklus. Ich finde es nicht unangenehm, es ist einfach zu benutzen und hat auch keinen Geruch oder sowas.
Ohne Pre-Seed läuft bei mir die "Suppe" nach dem GV so raus und das nicht wenig. Mit Pre - Seed läuft kaum noch was raus.
Menne fand es auch nicht unangenehm ( was ja auch wichtig ist *gg* ).
Ich finde es nur recht teuer, werd es wohl trotz der guten Erfahrungen, nicht noch einmal kaufen.
Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen
Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )