Hey,
also ich bin gerade an ZT. 14. Leider werden bei mir die normalen Ovus nie wirklich "positiv" also die Linen werden leider nich gleich strak. Jetzt habe ich immer den Digi Ovu von CB genommen, der hat mit ein angezeigt, wobei die Linen auf den Teststreifen auch nie wirklich die selbe Inensität hatten vielleicht wegen meinem PCOs?!
Jetzt würde ich gerne Zyklus-Tee trinken und Mönchspfeffer nehmen.
Kann mir jemand sagen wo ich den Tee bekomme?
Wie oft und wann muss man ihn trinken?
Muss man was wichtiges beachten?
Und zum Mönchspfeffer:
Diesen soll man wohl an den ES immer eine Tablette nehmen? Ist das Richtig?
Ich habe den Mönchspfeffer schon hier Zuhause.
Danke euch für die hilfreichen Tipps :)
Euch allen einen schönen Abend und tolle erfolgreiche Hibbelzeit
Suche hilfe beim Mönchspfeffer und Zyklus-Tee. Wann?Wie viel? usw.
Dich scheinen Ratschläge doch gar nicht zu interessieren. Ich habe dir letztens noch eine PN geschickt auf die du nicht reagiert hast und nun fragst du hier schon wieder.
Informier dich doch erstmal bei deinem FA ob MöPf überhaupt für dich geeignet ist, da du ja in deinem letzten Beitrag geschrieben hast, dass du einen sehr unregelmässigen Zyklus hast.
Himbeerblätter und Frauenmanteltee nach dem du das letzte Mal gefragt hast, die kann man nur trinken wenn man weiss wie lange die 1. und 2. Zyklushälfte ist.
Deswegen habe ich dir in der PN empfohlen Kindlein-Komm Tee zu trinken, weil man den durch den gesamten Zyklus trinken kann.
Stell bitte nicht immer die selben Fragen wenn dich die Antworten eh nicht interessieren. Oder machst das aus Langeweile?
Hey,
nein ich mache das nicht aus Langeweile. Ich war beim Fa, der wollte mir Clomifem geben und hat auch die PCO bestätigt. Aber ich habe wegen deiner Nachricht erstmal das Clomifem abgeleht und habe gesagt, dass ich mich erstmal über ander Sachen wie Tees und natürliche Dinge informieren bzw. probieren will
Kann ich dich privat wegen dem Kinderlein-Komm Tee anschreiben?
Du kannst mich alles fragen. Und erzähl mir mal was dein FA alles bei dir untersucht hat.
Ich hab auch den Arzt gewechselt weil viele einfach keine Lust haben einem wirklich zu helfen.
Und MöPf nimmt man sicher nicht beim ES. MöPf nimmt man jeden Tag.
Deine VK ist auch sehr verwirrend.