Normale Regelschmerzen und trotzdem schwanger?

kann das sein? Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch Regelschmerzen, aber eben nur ganz leichte.
Kann es auch sein, dass man richtige hat und trotzdem schwanger ist? Also quasi das der Schmerz ganz genauso ist wie wenn die Regel gleich kommt???

7

Ach herrje meine Liebe,

du bist dermaßen am hibbeln und hoffen, daß die Mens ausbleibt, daß du dich an Strohhalme festklammern versuchst.

Bitte tue dir selber einen gefallen und schalte 2 Tage weitestgehend ab!

Du machst dich total verrückt!

Das kann nicht gut sein. Und wenn die doofe Mens doch eintrifft, bist du um so enttäuschter, wenn du dir jetzt doch alles ''schön'' redest.
Ich bin auch in der Situation im Moment, hoffe, daß jedes Ziehen NICHT die Mens bedeutet (bin ES+11) aber ändern könnten wir es doch eh nicht?

Ich habe die letzten Monate gelernt, auch wenn ich doch jedes Mal heule beim Eintreffen der Mens: ICH habe allees Mögliche getan, damit eine SS eintrifft. Wenn die Mutter Natur es noch nicht will, sehr sehr traurig aber außer mir einen halben Tag damit versauen, nein das lasse ich nicht zu.

Aus deinen Zeilen lese ich eine sehr große Verzweiflung. Ich wünsche dir sehr, daß es klappt aber mit jedem Thread, den du eröffnest, sagt dir eine von uns, daß noch alles drin ist. Deine Tempi noch über CL ist und daß jedes Wehwehchen alles oder nichts bedeuten kann. Also mach dich bitte etwas, nur ein kleinwenig lockerer.

Genieß den Tag irgendwie anders. Geh Kaffee trinken, bummeln aber nich mehr in Urbia rein, außer morgens evtl. die Tempi einzutragen. Das macht eine noch hibbeliger, das wissen hier fast alle.

Wünsche dir alles Gute, daß dieser Zyklus dein Glückszyklus wird.

LG pintho

8

Toller Beitrag, pintho #herzlich
Kann ich direkt so unterschreiben.

VLG und einen wunderbaren Tag für alle Mädels hier von
emestesi

9

ihr habt ja recht. Total bescheuert ist das:-)

weitere Kommentare laden
1

Jupp, ich hatte das auch..des sin die Mutterbänder, die sich dehnen. Und evtl ne sinkende Gebärmutter...sagte damals jedenfalls meine FA. Is aber auch schon fast 10 Jahre her :-/

2

ich habs ja auch gehabt bei meiner Tochter, aber ich meine die Schmerzen waren zwar die gleichen aber weniger doll.

3

Ja gut..ich glaub net, dass die immer gleich sin..von daher...ich hatte ca. ne woche extremextrem!!!!

weitere Kommentare laden
5

Ja das hatt eich bei allen 4 SS bis jetzt bin ständig auf Klo gerannt weil ich dachte die Mens kommt gleich. völlig normal die Gebährmutter wächst halt und das kann gut weh tun