Muss bei einem SST die Testlinie den gleichen Abstand haben wie.....

bei dem Lh test?

Moin Mädels...

ich habe einen SS-Test und Lh Test von der gleichen Firma( Prolamed),

Bin zwar erst ES + 8.

Mein Ovu zeigt eine Linie schwache Ergebnislinie(negativ)

Hab den Ovu gemacht um zu vergleichen,wo in etwas vom SSt die Ergebnislinie sein muss.

Nun ist es so, das beim SSt die Ergebnislinie durchschimmert, wo sie sein soll (grau) aber sie ist nicht dort wo der Ovu seine hat, sondern ein Stück mehr zur Testlinie.

Kann das sein, das die Abstände unterschiedlich sind?

Bei den Ovus war es immer gleich

danke

1

hast du mal ein foto?...eigentlich kenne ich das so das die den selben abstand haben

2

für ein foto ist es viel zu schwach...

es schimmert nur im licht, dieses vorgedruckte....

das machte mich stutzig

danke für deine antwort

3

Also wenn die Ergebnislinie schwach durchschimmert kann es sein dass du schwanger bist..

Die Position wo sie ist ist ja eigentlich egal..

Wäre ja toll wenn du so früh schon ein Ergebnis hättest.. ich hatte es bei meiner letzten bei ES+9 und da leicht aber gut sichtbar!!

Ist die Linie denn gleich dick wie die Kontrolllinie?? Wenn sie ganz dünn und grau ist, ist es evtl eine Verdunstungslinie!!

glg #winke

4

hi...

sie ist gleich stark.....

am rand schimmert es ganz leicht rosa links und rechts....

aber ich gehe von einer vl aus!!

Der Test sieht so aus, im Licht schimmernd als sei das so vorgedruckt und innen beim durchlaufen muss es dann rosa werden. So wie eingestanzt....

#zitter

5

also sie schimmert praktisch nur im licht, wenn ich den test etwas drehe....

dieses vordedruckte eben...

danke für deine antwort

6

Hi...
ich habe gestern meine 100 :-) frühtests von prolamed geschickt bekommen. ich bin námlich eine notorische testerin..... naja- was soll ich sagen, auch bei meinem gestrigen ersten testversuch konnte ich diese aufgestanzte linie entdecken. ich empfand sie als recht weit von der kontrolllinie entfernt.
ansonsten hatte ich diese linie auch schon beim promatris....
ich glaube übrigens NICHT, dass ein test bei mir schon was anzeigen kann. war gestern erst ES+5 ........

Lg alex

7

danke für deine antwort...

ich hatte davor auch schon mal diese tests, wo es so eingestanzt war!!!!