Orakel mit Clearblue

Hallo Mädels,

ich hab mir extra keine SST auf Lager gelegt und nun hab ichs heute morgen doch nicht ausgehalten und mit dem 2. Morgenurin und einem Stäbchen vom Clearblue Monitor ein Orakel probiert. Da ich bis gestern lt. Monitor eh testen musste sieht es nun so aus, dass bis gestern nur 1 Linie da war (die linke) und die rechte jew. nur ganzzzz hauchzart.
Heute morgen beim orakeln hat sich die rechte Linie dann direkt verfärbt, fast genauso wie die Linke!!! Nun wo der Test trocken ist, ist die rechte Linie nicht mehr ganz so stark.
Was haltet ihr davon....

Foto ist in meiner VK....

Danke für Eure Meinung,
coryli#danke

1

bitte freischalten ;-)

2

Foto freischlaten =) sonst kann man net gucken

3

Hallo,

bitte die Fotos noch freischalten!

Und: Orakeln ist doch nur aussagefähig, wenn der Strich dicker wird, oder? Also wenn man es über Tage hinweg macht.

LG

Julchen

5

Wie gesagt, Clearblue hat bis gestern ja die Tests angefordert und daher hab ich ja ne lange Testreihe. Die 2. Linie war bisher kaum vorhanden...

4

Seid ihr schnell!! :-)))
Foto ist nun frei!!!

6

Sieht gut aus,war es MU ?

7

Ich war so gegen 4 Uhr mal auf Toi und der Urin danach wars dann....!

weitere Kommentare laden
8

hmm, ich finds so schwer mit den cbm stäbchen. an sich würde ich sagen das es gut aussieht :) find die cb digi einfacher zum orakeln. wenn smiley dann auch schwanger :) zumindest wars mal bei mir so.

wirst du morgen testen?

11

hmmm....so sahen meine vorm ES aus...aber zum orakeln musst du auch den 1. Morgenurin nehmen. Daumen sind gedrückt

12

Geb ich Bibi recht, mach morgen einen SST dann weißt Dü es hast doch lange ausgehalten

weitere Kommentare laden
17

Ich fand eben komisch, dass der Strich zuerst richtig stark war und nun eben (wo es trocken ist) nachgelassen hat :-( Kennt das jemand??

20

Hallo,

wie weit bist du denn?

LG

21

Ich bin NMT-1

23

Schlecht sieht es nicht aus!!

Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
27

Hallo Mädels,
ich habe eben POSITIV getestet!!!!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Wie sag ichs meinem Mann??!! :-) :-)

Gibts tolle Ideen? :-)

Bin sooooo glücklich!