...das doofe ist, dass ich meinem schatz versprochen habe erst ab nmt+4/5 zu testen... also frühestens am 06.03.
nun sind wir an nmt (samstag) auf nem 30. geburtstag... d.h. würde meine mens morgens nicht kommen, habe ich abends angst alkohol zu trinken... aber testen darf ich ja auch nicht :(
was würdet ihr machen? also ich trinke generell nicht viel, bin immer gerne fahrer... aber an nem 30. stößt man ja zumindest mal an...
vermutlich Sage ich einfach dass es mir nicht gut geht und ich deshalb lieber nichts trinken möchte?!
vielleicht erledigen sich die gedanken aber auch von selbst wenn der kommt
An NMT auf Geburtstag...
Ist doch totaler Schwachsinn das 'Testverbot' von deinem Freund!
Erklär ihm einfach, das du aus den und den Gründen testen willst/getestet hast und gut ist!
Naja... Eigentlich kann ich ihn und sein Testverbot schon verstehen... Ich habe mich lange und oft seeeeehr verrückt gemacht und letzten ÜZ war ich sogar das erste Mal Frühtesterin, obwohl ich davon gaaaarnichts halte
Es ist quasi nur eine "Schutzmaßnahme" seinerseits
Das der NMT nun auf den Geburtstag fällt, ist mir gerade selber erst aufgefallen und habe ich ihm noch nicht gesagt.
Naja, du willst ja nicht bei ES+10 testen sondern am NMT und das ist völlig okay wenn die Mens nicht kommt!
Viel Glück...
Hallo,
Ich denke gegen Anstoßen spricht nichts, aber wenn du dir so unsicher bist stößt du halt mit etwas alkoholfreiem an zB. Mineralwasser oder Apfelschorle und wenn du von dir aus sagst du möchstest aus Sicherheit nichts trinken, weil du nicht weißt ob du SS bist dann ist es so und jeder muss es akzeptieren.
Leider ist meine Glaskugel kaputt etwas besseres kann ich dir nicht raten, hör auf dich selbst und entscheide ob oder ob nicht, ich denke solang die Laune fröhlich ist ist es egal ob du etwas trinkst oder nicht.
Blöde Aussage...ehrlich!!! Egal ist es bestimmt nicht !!!
ich meine auch nicht mit alkohol sondern mit alkoholfreiem kann man genauso anstoßen, tut mir sehr leid wenn man den Text nicht richtig interpretieren konnte...
musst mich deswegen nicht anfauchen!
Die Einnistung hat dann schon statt gefunden und das Würmchen ist mit deinem Blutkreislauf verbunden und mit jedem Tropfen Alkohol schadest du dem Kind.
Ich wusste zwar damals auch noch nicht, dass ich ss bin, aber hätte ich es gewusst dann hätte ich den Alkohol weggelassen. Zum Glück hat es meinem Sohn nicht geschadet. Also verzichte lieber drauf. Ist besser für dein Gewissen und auch für das Würmchen !!
Damit hast du absolut recht (die Aussage von filiza22 hast du falsch verstanden), sobald ich weiß das/ob ich schwanger bin, ist Alkohol natürlich tabu
Meine Überlegung geht eher in die Richtung...
Halte ich mein Versprechen (was mir eig. sehr wichtig ist) und trinke proforma nichts
ODER
Teste ich heimlich und weiß was ich "darf" oder "nicht darf"
Ja habe es falsch verstanden...Asche auf mein Haupt
Aber Zigaretten und Alkohol...TABU !!!
bevor ich gleich von der nächsten Netten Person angefaucht werde!
"hör auf dich selbst und entscheide ob oder ob nicht, ich denke solang die Laune fröhlich ist ist es egal ob du etwas trinkst oder nicht."
Damit meine ich das es dem GASTGEBER egal ist solange die Stimmung stimmt..!
tu so, als ob du mit anstößt und dann mit schatzi das glas heimlich tauschen... oder aber du hast einen infekt und musst leider antibiotica nehmen...
Ja prinzipiell auch ne gute Idee