Huhu,
hattet ihr beim Babytest 10er schon mal eine VL und wenn ja nach welcher Zeit?
Dankeee
VL beim Babytest`?
Ich hatte nie eine!
Meine rosazarte Linie war erst nach 30 Minuten zu sehen - an ES+10/11. Ich habe noch nie eine VL gesehen - wenn da ne Linie ist, ist das vielleicht Dein Glückzyklus. Ich habe direkt einen zweiten 10er Test danach gemacht - aber von einer anderen Sorte. Auch der zeigte erst frühestens nach 15 Minuten eine hauchzarte Linie. Erst an ES+13 hatte ich es dann schwarz auf weiß - siehe VK.
Viel Glück für Dich!!!!
Ich bin guter Zuversicht, dass es bei Dir geklappt hat.
hallo ihr Lieben... ich habe etwas weiter unten gepostet... Ich weiß nicht mal nach wieivielen Minuten genau das Schatten kam und das ist wirklich ganz dezent.. also ich sehe es zwar, aber nicht mal die Kamera fängt das Biest ein
ich glaube eher an eine VL ;)
LG und danke euch
Na dann wirst du noch bis morgen warten müssen.
Ich habe auch früh getestet und ich bildete mir eine Linie ein....
Diese Einbildung wurde dann tatsächlich stärker, von Tag zu Tag
(siehe VK).... Also am Anfang war da wirklich so gut wie nix zu erkennen - nur für mein geschultes Auge Hatte schon viele negative Tests, aber der schien mir trotzdem nicht negativ, aber auch nicht wirklich positiv.
Also weitertesten!
nein noch nie. Auch nicht nach Stunden.
waren entweder blütenweiß oder schwanger. (haben bei mir allerdings erst nach 10-15 minuten positiv angezeigt)
Siehe vk
LG
nelo
also jetzt sag ich mal ganz dicke jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,,,,,,,hat er ich hab mittlerweile 20 test versaut ,,,,,,,,,,,,für den mist von es+10 bis es+13 heute ,,,,,,,,und muss sagen der zeigt mir entweder graue linie oder ne weiße linie an ,,,,,,,,und immer in der dicke wie se sein muss ,,,,,,,,,,,,,,was das für ein scheiß ja ,,,,,,,,,,,,
und dann in minuten von 2 bis 8 ,,,,,,,,,, musste selber wissen,,,,,,,,, also ich kauf die nie wieder
apropos... jetzt nicht wegen mir, aber ich habe mit HCG ausgelöst und dann eine Testreihe gemacht und da waren die Tests ganz sicher positiv ;) Und das Ergebnis kam nie innerhalb von 5 minuten.. Allerdings, wenn er kam, deutlich!
LG udn danke!!!
Hi,
ich hatte nie eine VL bei den Babytest`s ..... wenn negativ dann negativ und wenn es da was zu erraten gab ..... war da auch was und Ergebnis war richtig!!!
Viel Erfolg !!!