Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, mein "Wundermittel" hat gewirkt

Hallo ihr Lieben,

Samstag war ich am Boden zerstört war, weil ich dumme Kuh negativ getestet habe, dabei wollte ich erst am Sonntag oder Montag testen #klatsch , danach hatte ich mir fest vorgenommen bis mind. Mittwoch zu warten.

Tja, eigentlich... #rofl

Da ich nun aber die letzten Nächte jeweils gefühlte 10 mal Pipi machen musste und mir gestern seit dem Aufstehen stundenlang schlecht war, konnt ichs mir nicht verkneifen.

Ich war eh bei dm und hab mir die rosanenen Testamed mitgenommen. (10er Test) und hab ihn gegen 10Uhr gemacht. War natürlich kein Morgenurin mehr

Und wisst ihr was:

der Test ist positiv da wo sonst immer (und auch am Samstag, da wars ja der selbe Test) noch blütenweiß war, ist eine schöne, wenn auch dünne, rosa Linie

Die ist gleich beim durchlaufen erschienen und geht auch nicht wieder weg...

Oh man, ich bin soooooooooooooo happy!

Heute früh hab ich dann gleich einen Clearblue digital hinterher gemacht.

Ein Foto von beiden Tests hab ich in meiner VK.

Und jetz zu meinem Wundermittel:

Ich hatte immer sehr unregelmäßige Zyklen, schon vor der Schwangerschaft mit meinem kleinen Mann, und auch nach dem Abstillen wollte sich das nicht richtig einpendeln.

ich habs mit diversen Sachen probiert:
- Akupunktur
- eine spagyrische Mischung
etc.

Und im letzten Zyklus hab ich dann Phyto-L -Tropfen genommen. erst eine Woche 3x 10 tropfen, dann 3x 20
Und wisst wir was: Meinen positiven Ovu hatte ich am ZT 12 (sonst immer frühestens ZT 17) und trotz nur 1mal #sex (unser Kleiner möchte anscheinend ein Einzelkind bleiben ;-) ) hats geklappt.

Viren gibts dann hoffentlich am 11.3. nach meinem ersten Termin (extra so spät, weil ich hoffe da dann schon das #herz schlagen zu sehen)

Liebe Grüße

Julchen, die immer noch die ganze Zeit auf die Tests starren könnte #huepf

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #klee

LG Danny

4

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!

12

Danke!

LG

2

Ich gratuliere dir ganz herzlich#klee#herzlich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

3

na dann alles gute und ne schöne Kugelzeit#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich#fest#fest#fest

5

supiii klasse, das freut mich. herzlichen glückwunsch... aber für was sind phyto-L-Tropfen? und wie nimmt man die und woher bekommt man die?

10

danke! #huepf

Phyto-L-Tropfen kriegt man in der Apotheke. Die hat mir meine homöopathisch behandelnde Ärztin empfohlen um den Zyklus nach dem Abstillen zu regulieren und den Eisprung anzuregen.

Der war bei mir immer total unregelmäßig und zum Teil ganz schön lang (teilw. 8 Wochen). Und dann unterstützt es wohl noch die Einnistung .

LG

6

Ich freue mich für dich, #fest herzliche glückwunsch und alles gute#klee

lg

7

Herzlichen Glückwunsch!!!! Habe heute auch positiv getestet Schwanger 1-2 (bild in VK)#huepf#huepf#huepf#verliebt

13

Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!
Hab dich schon im Club gesehen!

8

mußte noch schnell deine leckeren Küchlein begutachten #mampf

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwangerzeit

#winke

14

Danke!

ja, da werd ich wohl in nächster Zeit noch einiges Backen, bevor ich dann mit #baby wieder weniger Zeit dazu habe :-)

LG

9

Herzlichen Glückwunsch!
Geniess die SS

#fest

11

danke!

das werde ich.
Bin so froh noch in Elternzeit zu sein.

LG

15

#herzlich-lichen Glückwunsch #fest#glas#ole