Bryophyllum comp ....soll Pms mildern? Starke Brustschmerzen 2 zh! Eure Erfahrungen!

Hallo Mädels,

Es ist so weit denke heute Nachmittag war der ES jedenfalls ist aller leistenschmerz verschwunden....nun kommt spätestens übermorgen wieder dieses elende Brustsymptom hinzu...:-[.Doc hatte mir heute ne hormonale aufschreiben wollen.....#schock

Meinte nach der Untersuchung aber, das sei ihm jetzt doch "zu heiß" und er kann sie mir doch nicht aufschreiben....#kratz gut dachte ich Hormone wollte ich eh nicht....wirklich#nanana

Nun ja ich soll es weiter mit " Mastodynon" versuchen dies ist ein pflanzliches Präparat, was aber meinem empfinden nach nur kurzweilig geholfen hat....:-(

Nun hab ich hier schon oft gelesen Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte sei auch hilfreich bei Pms Beschwerden....kann mir da jemand weiterhelfen?#schwitz

Kann ich auch nur das nehmen? Ohne Ovaria in der ersten zh? Habe nämlich weder ES noch schleimprobleme und nen Zyklus von recht regelmäßigen 29-32 Tagen....#freu

Oder kann das Bryophyllum auch meinen Zyklus durcheinander bringen....#zitter

Ich möchte an euren Erfahrungen diesbezüglich Teil haben, entscheiden muss ich ja selbst,wäre auch schon zur APO Gefahren und hätte mich beraten lassen, wir haben hier eine sehr "Globulis-kompetente";-)

Aber leider noch nicht dazu gekommen und bis Donnerstag schaffe ich es auch nicht...daher frag ich hier mal ganz unverbindlich...ist ja schließlich ein Forum nä:-p

Lg ancat#katze

1

Ich nehme auch nur Bryo derzeit, kein Ovaria.
Vor allem weil meine PMS dadurch viel weniger sind
und ich zur Mens absolut keine Schmerzmittel mehr brauche :-)
Es ist mein Wundermittel#huepf

2

Danke dir, kann ich denn auch damit anfangen wenn ich schon ES plus 4 bin? Werde vor Freitag bzw vielleicht Donnerstag nicht zur Apotheke kommen....oder dann doch erst nächsten Zyklus?

Lg ancat

3

Ja klar kannst anfangen wann du magst!
Kannst es auch online bestellen, da ist es meist am günstigsten!

zurrose.de kostet es 9,€ irgendwas und zum DM kann man es kostenlos liefern lassen.

weitere Kommentare laden