Hallo Mädels,
Es ist so weit denke heute Nachmittag war der ES jedenfalls ist aller leistenschmerz verschwunden....nun kommt spätestens übermorgen wieder dieses elende Brustsymptom hinzu....Doc hatte mir heute ne hormonale aufschreiben wollen.....
Meinte nach der Untersuchung aber, das sei ihm jetzt doch "zu heiß" und er kann sie mir doch nicht aufschreiben.... gut dachte ich Hormone wollte ich eh nicht....wirklich
Nun ja ich soll es weiter mit " Mastodynon" versuchen dies ist ein pflanzliches Präparat, was aber meinem empfinden nach nur kurzweilig geholfen hat....
Nun hab ich hier schon oft gelesen Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte sei auch hilfreich bei Pms Beschwerden....kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann ich auch nur das nehmen? Ohne Ovaria in der ersten zh? Habe nämlich weder ES noch schleimprobleme und nen Zyklus von recht regelmäßigen 29-32 Tagen....
Oder kann das Bryophyllum auch meinen Zyklus durcheinander bringen....
Ich möchte an euren Erfahrungen diesbezüglich Teil haben, entscheiden muss ich ja selbst,wäre auch schon zur APO Gefahren und hätte mich beraten lassen, wir haben hier eine sehr "Globulis-kompetente"
Aber leider noch nicht dazu gekommen und bis Donnerstag schaffe ich es auch nicht...daher frag ich hier mal ganz unverbindlich...ist ja schließlich ein Forum nä
Lg ancat
Bryophyllum comp ....soll Pms mildern? Starke Brustschmerzen 2 zh! Eure Erfahrungen!
1
Ich nehme auch nur Bryo derzeit, kein Ovaria.
Vor allem weil meine PMS dadurch viel weniger sind
und ich zur Mens absolut keine Schmerzmittel mehr brauche
Es ist mein Wundermittel
2
Danke dir, kann ich denn auch damit anfangen wenn ich schon ES plus 4 bin? Werde vor Freitag bzw vielleicht Donnerstag nicht zur Apotheke kommen....oder dann doch erst nächsten Zyklus?
Lg ancat
3
Ja klar kannst anfangen wann du magst!
Kannst es auch online bestellen, da ist es meist am günstigsten!
zurrose.de kostet es 9,€ irgendwas und zum DM kann man es kostenlos liefern lassen.