SST: Zweite Linie erst da, jetzt wieder weg???

Hallo liebe Mithibblerinnen,
Ich habe es natürlich mal wieder nicht ausgehalten, bis zum WE zu warten, so wie ich es mit eigentlich vorgenommen hatte. Also habe ich heute Mittag einen Test gemacht ES +11 und er war positiv. Ich habe mich vorsichtig gefreut und ihn erstmal weggesteckt. Vorhin wollte ich meine Freude nochmal auffrischen, da war die zweite Linie weg #zitter
Wie geht denn das?
Bei meinen zwei Kindern wurde die Linie immer eher stärker, als schwächer, auch wenn man natürlich nur 10 Min. Nach Durchführung gucken soll. Ich weiß!

Kennt ihr das? Oder habe ich heute Mittag Halluzinationen gehabt?

LG Curly

1

Huhu!

Was für`n Test war denn das?

Ich hatte das nämlich auch, als ich mit meinem Sohn schwanger war.
Morgens der Test von ES+12 war (und blieb) deutlich positiv. Der Mittagstest hingegen(ich konnt`s ja einfach nicht glauben), zeigte innerhalb der Zeit ne deutliche blaue Linie, die dann aber zum Abend hin verschwand und nach ein, zwei Tagen komplett weg war.
Getestet hab ich übrigens mit nem CB +/-.

ich denke, wenn die zweite Linie farbig war und in der angegeben Zeit kam, wird`s schon stimmen. ES+11 ist ja auch noch sehr früh - vor allem für Mittagsurin. ;-)

Alles Gute!

4

Testamed
Mit denen hatte ich bei meinen anderen beiden Kindern an ES +10 immer eine bleibende ganz schwache Linie.

2

Ohwei das kenn ich nur vom Onestep...Ich hab mich auch gefreut wie wie blöde als die Linie kam, auch Rosa und eig gut zu sehen.
Als ich es dann am Abend meinem Mann zeigen wollte war der zweite Strich weg !
Er kam auch nie nie nie wieder, weitere Test waren dann Negativ.
Bleibt leider nur Abwarten und erneut testen.
Ich drücke die Daumen das der nächste Strich bleibt :)

LG Telaja

3

wie lange hast du dir die linie denn angeschat, hatte mal ne Durchlauflinie, die ganz langsam Richtung Kontrolllinie wandert und so nach 10 Minuten war sie weg!
Das hat dann auch nix mit positiv zu tun...

LG Mieze

5

Ich habe mich ganz brav an die Zeiten gehalten.

Ich habe mich gezwungen, zwei Min lang wegzuschauen. Dann war da eine deutliche Linie. eine halbe Stunde später war sie auch noch da. Eine Stunde später war sie schon etwas verblasst aber noch sichtbar und heute abend war sie weg!

6

Für alle, die diesen Beitrag einfach so lese: Ich habe heute morgen mit dem zweiten Testamed Test (war ne Doppelpackung) positiv getestet und die Linie ist auch geblieben. Heute Mittag dann nochmal zur Sicherheit mit einem Presense 10er Test auch positiv.

Ich freu mich also mal ganz vorsichtig ...

LG Curly