Hallo habe am 28,02,2006 mein sohn 11 wochen zu früh bekommen und er hat es nicht geschafft.
Heute früh habe ich einen ss test gemacht und er war positiv total.Aber jetzt kommt die angst was ist wenn es wieder schief geht das schaffst du nicht.hat jemand was ähnliches durchgemacht?
Ich eine sternen mama bin wieder Schwanger!!
Hallo Cerebrie,
hab meine Tochter auch nach drei Tagen hergeben müssen, sie kam in der 24 SSW. zur Welt.
Kann deine Ängste gut verstehen. Hast du denn mal untersuchen lassen, woran es lag?
Das hat mit im Vorfeld schon geholfen, viele Dinge zu klären und dadurch ein ein ruhiges Gewissen für eine neue SS zu haben.
Jedenfalls freue ich mich für dich!
Tina
Hallo meine ehemaligen ärzte haben fehler gemacht.zbsp.:jeder sieht auf ultaschall das er zu früh kommt nur keiner gibt die lungenreifespritze!!Habe jetzt einen neuen fa in aussicht und mein mann und ich freuen uns total! kann mann verstehen oder?es war unser erstes gemeinsames kind und er mußte zusehen und sein einverständniss geben das er zu den sternen gehen darf..
Hi,
tut mir total leid wegen deinem Schicksalschlag aber ich möchte dir doch ganz, ganz doll gratulieren !!! und alles gute zu deiner wünschen.
Dieses mal wird bestimmt alles gut laufen und du wirst bald ein gesundes im Arm halten dürfen.
LG
Mangole
Weisst du liebe Cerebrie,
ich denke mir eines: jede Frau ist verschieden, und noch mehr: jede SS ist noch verschiedener. Du brauchst nur die ganzen Meinungen der anderen Maedels zu lesen. Jede sagt etwas anderes, deswegen wuerde ich mir keine Sorgen machen.
Ich bin selber ein Kind das nach einer FG gekommen ist.
Viel Glueck, das wuensche ich dir auf alle Faelle!
lg
p.s. hattest du irgendwelche anzeigen, ausfluss oder so? sb? keine? moechte nur verstehen wie es sich so fuehlt...
hallo nein hatte nichts.Nur ein kribbeln in der brust und dann kam meine periode nicht..Bei dir klappt es bestimmt auch noch!Willst du ein kind?Nur mal nachgefragt.
Gruß diana
ja ich moechte sehr gern eines... aber heute ist mein NMT und ich habe alle Anzeichen dass die Pest kommt.
Na ja, ich werde immer weiter versuchen!!
LG
Hallo Cerebrie!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann dich gut verstehen, dass du nun Angst hast. Ich habe selber zwei FG hinter mir (7.SSW + 23.SSW) und bin nun wieder schwanger. Klar bleibt da immer ein bisschen Angst zurück. Und die wird uns auch niemand nehmen können.
Wichtig ist, dass du dich bei deinem FA wohlfühlst und ihm vertraust. Ich habe nach der zweiten FG den FA gewechselt, weil ich mich einfach nicht mehr gut betreut gefühlt habe und evtl. die zweite FG auf hätte vermieden werden können. Jetzt fühle ich mich gut beraten und betreut. Natürlich habe ich immer noch ein bisschen Angst, aber dieses Mal ist es vom Gefühl her auch ganz anders. Im Moment bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass dieses Mal alles gutgeht. Ich versuche mich zu schonen, aber mich auch nicht verrückt zu machen. Ich habe v.a. durch die zweite FG aber auch gelernt, auf Gott zu vertrauen. Ich habe 7 Monate gebraucht, um die zweit FG wirklich zu verarbeiten und mit der Trauer umzugehen. Die FG ist jetzt 10 1/2 Monate her und jetzt bin ich in der 8.SSW. Ich habe einfach auch diese Zeit dazwischen zur Trauerbewältigung gebraucht. Und jetzt fühle ich mich einfach auch wieder bereit, mich ganz auf ein neues Kind zu freuen und im schlimmsten Fall eben auch, noch einen Verlust zu ertragen.
So schwer es auch ist, versuche dich nicht zu verrückt zu machen. Lass alles auf dich zukommen. Und wenn du einen guten FA hast, dann kannst du auch mit ihm oder ihr über deine Ängste sprechen.
Ich drücke dir ganz fest die , dass alles gut läuft.
LG Silvia