Frage steht schon oben , würde mich mal interiesseren da ich auf dem Gebiet neu bin
Muss ein OVU Orakel an ES+8 schon POSITIV sein ?
Ein ovu orakel kann so früh noch gar nicht positiv sein, man fängt erst ab ES+10 an zu orakeln und posittiv ist er erst, wenn die linie fast so dunkel ist wie die testlinie, leicht positiv sind die immer! Aber ein SS test kann schon leicht positiv sein!
Danke für deine Antwort, das wusste ich nicht , 10er Frühtests habe ich zwar auch da will ich aber noch keinen machen !!!!!
Ovus haben so früh auch null aussagekraft, ist also verschwendung, mach lieber beides ab ES+10.
Hallo,
alles kann nichts muss!!!Das gillt besonders beim Orakeln...
ich wär damit eher vorsichtig, viele haben sich schon zu unrecht gefreut oder umgekehrt...
du kannst ja bald mit nem 10 er testen!!!
Drück dir die Daumen
hmm.. werde dann wohl lieber mal abwarten :O)
so würd ich es auch machen, warte noch bis Montag und hol dir nen 10er Test.
Wenn du ss bist, ist der bestimmt eindeutig!!!
Also tapfer bleiben und durchhalten!!!
Alles Liebe
Hey.. also ich habe letzte Woche früher einen eindeutigeren SST als Ovu.. so viel dazu. Das war allerdings bei ES+10/11.
Ich wollte es ausprobieren und habe somit immer one-step ovu und sst gleichzeitig gemacht. Wie gesagt, der sst war schneller sichtbar
viel Spaß!
echt ?? Hattest du auch Anzeichen ????
musst mal schauen... Thread vom 3.3. "orakeln mal anders" und vom 7.3. "so schön kann NMT/NMT+1 sein"...
Ich war mir bei ES+3 schon sicher, dass es geklappt hat. Manche nennen es EINBILDUNG, ich nenne es liebe INTUITION / Bauchgefühl! Auf die Anzeichen habe ich dabei eigentlich gar nicht geachtet, aber die Veränderung von Brust/Vorhof und das UL-ziehen haben das natürlich brav untermauert. Ich habe früh getestet, da ich teilw. im KITA arbeite und nicht ausreichend immunität während einer SS hätte und weil ich eigentlich hochdosiertes Schmerzmittel nehmen müsste (Kiefergeschichte). Da ich aber ein Risiko eingehen wollte, habe ich eben früh getestet.
Mir ist seit ES+9/10 schlecht, habe unglaubliche Unterleibsbeschwerden (drücken, ziehen etc.) und meine Hose kneift extrem.. d.h. mein Unterbauch ist tatsächlich angeschwollen und extrem empfindlich... das ist seit NMT/NMT+1 (Donnerstag) sehr auffallend.
Wie gesagt, ich habe auf mein Bauchgefühl geachtet. Auf Anzeichen konnte ich eh nicht gehen, denn es war der 2. ÜZ nach Absetzen der Pille und im 1. ÜZ hatte ich alles möglche an Anzeichen / Beschwerden. Da es dieses Mal alles anders war, musste es ja eh nichts bedeuten, denn ich bin davon ausgegangen, dass diese Entzugs-Anzeichen eh abschwächen werden.. tja, pustekuchen, aus anders wurde SS
Jetzt muss am DO beim FA nur alles am rechten Fleck sitzten, dann bin ich zufrieden
NOCH ist ja absolut nichts sicher... ich freu mich, aber WIRKLICH wird es erst dann.
Viel Spaß beim Hibbeln und alles Gute dir
das ovu-orakel kann auch an ES+22 mal negativ anzeigen. es ist ein ORAKEL und damit so zuverlässig wie eine klobürste .
haha.. wobei, ich finde eine Klobürste sehr zuverlässig, die ist nämlich immer da wo man sie braucht! ... zumindes zuhause!