Ich kriege die Krise..habe Morgen NMT und leichter Strich?!

Heute ist der Strich in real deutlich zu sehen..allerdings noch leicht...seht Ihr das auch..ich bekomme gleich die Krise..

hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818507/701128?1362988267

achja Bilder in VK

1

Also deine Kurve sieht suuuuuuuuuper aus...#pro Aber auf den beiden Bildern mit den SST kann ich leider nichts sehen...

Ich hatte heute einen hauch von strich beim gegens licht halten #klatsch Man ist schon echt verrückt...#liebdrueck

Müssen wohl beide noch bisschen abwarten....

2

Bei mir ist es aber nicht gegen das Licht halten..mit normalem Licht kann ich den 2.strich sehen..ahhhhh

3

Ja auf Bildern ist es ja immer sehr schwer zu sehen wenn man die linien nur erahnen kann.. Meine Daumen sind für dich gedrückt.

#paket#klee

4

ich seh leider auch nichts aber deine Kurve sieht super aus.

5

huhu

jetzt wo ich die kurve sehe würde ich sagen jaaaaaaaaaaaaaa es hat geklappt.
und wenn du sagst der test ist positiv dann vertrau auf dein auge.
im netz kann man es manchmal nicht sehen.

7

ich mache morgen bzw übermorgen mal nen Diggi..aber ich träume nicht..es sind zwei striche ..und nicht erst nach 10 Min..das muss ich erstmal verarbeiten..haha..#verliebt

10

dann wird es auch so sein süße.
ja mach zur sicherheit noch ein digi.

ich will dann aber vieren nur für mich sooooo#rofl

6

Ich sehe auch nichts, teste doch mal in 2 tage wieder. Ich drück die daumen#pro

lg

8

#winke huhu also ich mit meinem Handy kann einen leichten Schatten erkennen :-) #herzlich

11

freu...also bin ich doch nicht ganz verrückt ..ich sehe den strich immernoch..ich fasse es nicht..#verliebt

12

huhu

das habe ich ihr auch schon gesagt.
einer kann es sehen ein anderer nicht

es kommt immer drauf an ob man am pc läppi oder handy drin ist.
sie soll sich auf ihre augen verlassen denn die kurve sagt ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-D

weiteren Kommentar laden
9

Also ich glaube einen ganz leichten Strich zu sehen! :-)
Drück dir ganz fest die Daumen!! #klee

14

Ich seh einen Hauch von strich!!

15

ich mache jetzt gleich nochmal ein Bild rein viell. sieht man es da besser :0)

16

Huhu

ich kann auf all deinen Bildern einen leichten Strich erkennen :-)

Ich denke,du könntest mal ein CB digi ohne WB machen,der hatte bei mir da nämlich schon angeschlagen

und vielleicht wirds ja nun diesmal endlich nen Mädchen :-D

GLG#winke

17

Huhu,,

der Digi ist der ein 25er?war bei dir der 10er auch nur leicht?hmm weiss net ob der Digi schon anschlagen kann?dummfrag...grins

18

ja der war bei mir auch nur zart,allerdings habe ich den nicht mit MU gemacht

hatte dann Abends so gegen 23 Uhr den Digi gmeacht und da stand dann endlich "Schwanger" :-D

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und denke aber,das es sehr gut aussieht :-)

Und mach den Digi doch morgen mit Morgenurin :-)oder eben übermorgen,dann sollte es sicher sein

19

Nix für ungut, aber immer so ne Ungeduld...was macht es eigentlich aus, wenn man sich die Zeit nimmt und erst nen paar Tage nach NMT testet?
Sorry, aber das kann ich echt nicht mehr nachvollziehen! Wenne schwanger bist, dann bleibt das auch so, auch wenn Du erst in nen paar Tagen testest, was ich Dir empfehlen würde und dann mit nem CB digi OHNE Wochenbestimmung! Dann haste es schwarz auf weiß!!
Jetzt schmeisst Du das Ganze geld für Tests zum Fenster raus, nur um einen Hauch von Linie zu erahnen und wenn du Pech hast, bekommste in nen paar Tagen ne Sturzblutung und weg ist es wieder! Tschuldige, wenn das jetzt hart klingt, aber ich sprech da aus Erfahrung!
Ich habe meine 4 SS jedesmal so um ES+5 bemerkt! Die erste habe ich genau an NMT positiv getestet! Alles war prima! BilderbuchSS! Meine Tochter wird bald 4!
Die 2. SS letztes Jahr! Bemerkt an ES+5, getestet fett positiv an ES+9. von der 5. bis zur 8.SSW immer Blutungen gehabt, als die aufgehört hatten und ich wegen Rückenproblemen zum Arzt bin, der Schock, daß Herzchen schlug nicht mehr. Musste zur AS!
Die 3. SS 2 Monate nach der AS! Bemerkt an ES+5 oder 6! Getestet NMT-1 leicht positiv, aber die Linie war deutlich zu sehen, also mehr wie bei Dir!
2 Tage später SB und wieder 2 Tage später ne Sturzblutung! Aus der Traum!
Die 4. SS, direkt im Anschluß! Bemerkt wie vorher auch an ES+5!
Getestet hab ich erst ne knappe Woche nach NMT! Wußte eh daß ich schwanger bin und dachte, gut, bist überfällig, hast alle Anzeichen, wenne schwanger bist, dann biste das auch später noch! Und jetzt bin ich in der 36.SSW! Hatte dummerweise immer wieder Blutungen von der 5.SSW bis zur 12. SSW!
Aber seitdem nix mehr! Jetzt gerade boxt und tritt mir meine Maus den Bauch beulig!
Was ich Dir damit sagen will, es zahlt sich aus Geduld zu haben! Ungeduld kann nach hinten losgehen, auch wenn Du grundsätzllich damit rechnen musst, daß es daneben geht! Bei all der Hoffnung die man hat und auch haben sollte, aber Du musst immer nen funken Realismus in Dir haben und darauf vorbereitet sein, ohne dabei in ständiger Angst zu sein!!!
Wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen, daß der Test wirklich positiv ist und Du eine wunderbare SS genießen kannst!

20

Das nehme ich Dir nicht übel..habe 2 Tests gemacht und für mich ganz klar sichtbar 2 Striche und im übrigen bin ich morgen NMT und das ist mein 5.Kind ..also ich bin da auch schon ein bisschen Erfahren :0)

Lg und alles Gute

21

5 Kinder...Respekt! Aber das man da noch nervös ist...das hätt ich mal nicht gedacht! Wünsch Dir alles Gute!!!

weiteren Kommentar laden