Hallo ihr lieben,
Heute habe ich einen Cyclotest Frühtest gemacht. Laut Kurve bin ich Heute ES+15/16
aber der wird nicht stärker. Leider waren die Pregnafix alle ausverkauft, deshalb habe ich einen Cyclotest 12-er aus der Apo geholt. Ich kenne die Empfindlichkeit nicht, da ich mit diesem Test zum ersten mal testete. Aber die Pregnafix SST waren Tage zuvor stärker.
Es sieht nicht gut aus oder? :(
Bilder sind in meinem Profil zu sehen, was meint Ihr? Ist es schon vorbei?
SST wird nicht stärker, kann man noch hoffen?
Bei mein sohnemann waren die test ewig gaaaanz leicht.
Mach dir keine sorgen
Guten morgen,
auch bei mir waren die SST diesmal so schwach, bis zu ES+18. Mach dich nicht verrückt, ich weiß, das ist garnicht so einfach, aber manchmal war die Einnistung eben später und demnach kann das schon mal passieren, das dass HCG länger braucht um anzusteigen. Leider können wir ja nicht in unseren Körper rein schauen, um zu wissen, wann die Einnistung abgeschlossen ist. Wenn du aber ganz auf Nr. sicher gehen willst, geh einfach zum Beta HCG machen, das beruhigt dann ein wenig. Der Fa wird verständniss dafür haben, wenn du deine Sorge berichtest.
Glg
hm
mach einfach nochmal nen cb mit wb
bei 15/16 sollte er allerdings schon deutlich zeigen
alles gute
Ich erinnere dich an meine SST´s diesmal süße
Ich danke Euch, Ihr seid echt lieb
Mir flossen echt die Tränen als ich dieses SST sah, die Linie kam auch so nach ca 5min.
Ich müsste den ausseinander bauen, damit ich was überhaupt sehen konnte.
nach 10 min konnte ich nicht mal die Linie fotografieren. Erst nach 20-30 min war die Linie
deutlicher, dass ich sie fotografieren konnte.
Ich habe erst am Freitag ein Termin beim FA, deshalb muss ich noch ne Weile zittern
Ich werde noch ein CB-Digi holen, den wollte ich Heute bei der Apo kaufen, aber die waren auch alle, so ein sch.... Tag
Oh man, da geht es dir wie mir. Es ist leider kein gutes Zeichen. Mein HCG war an ES +13/14 im Blut bei 14,4, dann drei Tage später nur bei 31. das war letzte Woche Do. Am Sa habe ich noch einen Test gemacht und der war endlich fett positiv und ich hatte mich schon gefreut. Um das noch mal zu bestätigen habe ich gestern und heute noch mal welche gemacht und die waren wieder so schwach wie letzte Woche.
War gerade bei BT . Bin gespannt, mache mir aber keine Hoffnungen...
Ich Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir anders verläuft! Ich werde wohl mein viertes chen ziehen lassen müssen...
LG
oje, perle104 ich kann ganz gut nachvollziehen was du jetzt durchmachst.
Man ist zwischen Hoffnung und Trauer, das hin und her zerreist echt einem das Herz.
Wann kriegst du deine Blutergebnisse? Ich wünsche Dir viel Kraft
Es ist wirklich ein Nervenkrieg! Letzten Zyklus ist er zumindest von 10 auf 122 und dann auf 414 gestiegen, bis er stagniert ist aber dieses Mal sieht es noch schlechter aus...
Irgendwann heute Nachmittag werde ich die Ergebnisse erfahren. Bin gespannt aber wie gesagt, ich mache mir wenig Hoffnung...
Ich wünsche die von Herzen, dass es bei dir besser ausgeht!!!
Nein glaub ich nicht!! Habe den heute auch an ES+12 gemacht das war der einzige der fast gar nix angezeigt hat. die sind schrott. hol dir noch einen anderen oder einen digi!!
@ bumsi21092013, vielen Dank für deine Antwort,
das freut mich zu hören, das der SST nicht gut anschlägt
Das macht mir wieder etwas Hoffnung
Lass das Geteste sein und warte nen paar Tage, mach nen CB digi OHNE Wochenbestimmung und dann weißte es ganz genau!
Dieses Geteste macht nur nervös und wenn da schwanger steht oder ne Linie ist, dann ist es auch so, daß ist genauso, wie mitm ZB! Wenne nachm pos. Test noch weiter Tempi misst und die Tempi dann auf einmal runter geht! Das macht man einfach nicht mehr! Das sind nur Stressfaktoren!!!
Ja, ich weiss.. Testen mach schon verückt.. Wären die Linien stärker, hätte ich das sein gelassen. Ich bin auch auf das schlimmste eingestellt, ist nicht meine erste FG
Trotzdem möchte ich noch ein wenig hoffen.
Ich war gerade noch bei Rewe, Dort wurden auch die Pregnafix SST ausverkauft.
Ich kaufte einen Testamed, und in einer Apo noch den CB-Digi, mit dem ich aber erst
in ein paar Tagen testen werde.
Der Testamed hat wenigstens schon beim durchlaufen eine Linie gezeigt, zwar schwach
aber sie ist da.
In hoffe dass in ein paar Tagen der CB-Digi was positives zu berichten hat
LG
Hey die sind Mega schlecht zu erkennen und Dein Strich ist schon Super....für diesen Test...
Danke Britta
Der Tag ist doch noch gerettet und ich kann weiter hoffen
Also vom Cyclotest SST würde ich auch abraten, der ist viel schlimmer
als dieser Testamed