in diesem Zyklus habe ich schon ab es +3 pms. wer hat das auch noch so früh
pms bei es +3 wer noch
ich habe ab ES+1 PMS
da bin ich ja schon gut dran hihi
hihi
Meine BW nerven mich jetzt schon total!!
ich auch!!! und es ist doch viel zu früh um schon ss anzeichen zu haben. das macht mich richtig traurig!!! habe sonst nie PMS. letzten Monat habe ich mir schon so viel eingebidet und diesen Zyklus ist es noch schlimmer... macht mich so langsam verrückt!
ich schiebe die Schmerzen an den Brustwarzen jetzt auf die Tees, mit denen ich diesen Monat begonnen habe. Noch zehn Tage, dann weiß ich mehr... und du auch! das schaffen wir!!!! ist ja nicht der erste Zyklus.
ja das schaffen wir nur jeden Zyklus wird schlimmer hihi
da sprichst du mir aus der seele!! ES+3 und ich würde am liebsten schon testen... was für ein Witz!
bist du denn optimistisch oder hast du ao wie ich schon das Gefühl, dass nichts anders ist als in den Monaten daor auch??
Guten Abend
ich kann das toppen! Ich hatte schon PMS vor ES auch wenn es sich komisch anhört. Hatte schon ein paar Tage vor ES leichte Brustschmerzen. Bin jetzt ES +4 und habe ziemliche Brustschmerzen und Unterleibszwacken- und zwicken.
Schwanger bin ich sicher nicht - also kann es nur PMS sein. ES war an ZT17
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994584/702949?1363024890
glg
Hey zusammen. Bin nun in meinem 3. ÜZ. ES+3 . Ich fuehle auch Unterleibszwicken und ich kann es kaum aushlaten zu warten. Die Zyklen zuvor haben mir nicht viel ausgemacht, aber momentan drehen sich meine Gedanken nur noch um das Thema obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Finde es schoen, dass wir zusammen bibbern koennen :) LG