One Step Ovus (wie lange im Urin lassen)

Hallo Ihr Lieben,

Ich benutze seit Mitte Februar die Ovus von Onestep. Leider bisher alle negativ :-(

Meine Frage:

Wie lange lässt hr die Ovus im Urin?

Ich lasse sie vielleicht maximal eine Minute drin. Ich erkenne sofort immer den ersten Strich, also die Kontolllinie, und wenn dann nicht schon etwas zu sehen ist, entsorge ich alles.

Ist das vielleicht zu kurz oder genau richtig?

Lg

1

Also ich habe stäbchen von Genekam und die dürfen nur 10 sek. drinne bleiben.

Ich denke du lässt sie zu lange drin!

5

Ich hab die auch von genekam. Du lässt dein ovu viel zulange drine und ich glaube 5 minute solltest du warten um das ergebnis zusehen.

lg

6

ich lasse sie ja nur 10 sek drin ;-)
Die TE lässt sie viel zu lange drin.

weiteren Kommentar laden
2

huhu

na es steht doch drauf wie lange.
10 sec in den urin halten bis zur max linie
dann nach 5 min ablesen.

3

20 Sekunden. und damit habe ich an zwei tagen positive Ovutests! die von Genekam oder so sollen aber besser sein. habe ich auch schon oft gelesen. allerdings müssen die One step erst verbraucht werden...

4

hallo bei meinen steht drauf 5 sec.

lg

7

auf meinen steht 15 sec

9

Ich mache ja pipi in einem Becher und da lass ich dann den Ovu drin ca eine Minute und dann lese ich ab. Weil, der Ovu ändert doch erst die Farbe bzw. Zeigt die Kontolllinie, wenn er ne Weile drin ist. Oder würde das gleiche passieren, wenn ich ihn vorher rausnehme?

10

oh dann brauchst du dich nicht wundern höchstens 10 sec

11

Du ertränkst ja das ding quasi, nur 10 sek, es läuft dann von ganz alleine hoch und dann 5 minuten in ruhe lassen.

weitere Kommentare laden
14

Über was man sich Gedanken macht?????
Ich halte den Ovu in den urinstrahl bis ich fertig bin und das reicht völlig aus!

Ich halte mich nur bei den Stäbchen von persona und Co an die zeit, ansonsten eben bis ich fertig bin :)

lg

17

Ja, würde ich auch lieber ohne Becher machen aber dadurch das bei meinen Max Linie steht, kann ich das nicht so abschätzen mit dem Draufpipimachen

24

Ist doch einfach;)
Diese max Linie hat jeder Streifen Ovu ! Es reicht aus wenn der untere Teil gut benetzt ist, man muss ihn nicht ertränken ;)

Pipi drauf und gut, nach ich schon seit Jahren so:)

weiteren Kommentar laden
16

na nun bin ich aber baff#kratz

warum steht bei jedem was anderes?
kann mir das einer erklären bitte.

19

Ja, allerdings 20, 15, 10 sec komisch

21

Ja weil es verschiede ovus sind, vielleicht einer empfindlicher als die anderen.

weitere Kommentare laden
25

mr Storch von one step 15sec und dan raus genau wie nadal