Blödes Hibbeln - ES +13

Hallo,

ich bin fast sicher nicht schwanger zu sein. Heute 2 verschiedene 10er negativ. Die Temp sinkt auch so vor sich hin.
Ich fühle mich nur so garnicht nach Mens. Die Haut ist OK (bin sonst eher der Pickeltyp zur Mens). Kein ziehen und spannen. Nichts. Habe grad das erste mal seit Wochen den GMH ertastet, er ist zwar irgendwo mittig, aber ganz fest. So einen langens Zyklus hatte ich noch nie (seit ich darüber Buch führe). Jetzt habe ich Vergleiche gezogen zu den letzten 12 Zyklen, demnach müsste meine Mens eigentlich heute eintrudeln oder gestern bereits eingetrudelt sein. ES+13 ohne Blut, das habe ich noch nicht erlebt bisher.
Also steigt mal wieder die Hoffnung - vermutlich um heute nacht oder morgen gnadenlos zerstört zu werden :-(.
https://www.mynfp.de/display/view/nbum0vsk7tlc/

LG

1

viel #klee morgen #winke

3

Ich glaube ja nicht mehr dran. Habe auch nur noch einen 25er hier (CB digi). Wenn ich suche, dann finde ich evtl. auch noch irgendwo einen dieser billigen 10er Streifen. Lust zum suchen habe ich grad eh nicht mehr.
In meinen anderen Schwangerschaften hat die Temp nach ES+10 noch mal einen kleineren Anstieg hingelegt (so 0,2-0,3 Grad etwa), jetzt ist es ja ein wenig runter gegangen, daher glaube ich nicht das es was geworden ist.

4

Abwarten und zur Not volle Energie in ein Weihnachtsbaby :-)

weitere Kommentare laden
2

Nun noch bist Du ja weitgenug über der Coverline.

Ich puste mal ganz kräftig.

*pust* *pust* *pust*