Brustschmerzen und leichter bräunlicher Ausfluss, zufall?

Hallo ihr lieben!!

ich bin ein bisschen stutzig,.. und nach dem internetrecherche hat mich noch unzufriedener gemacht zu viele verschiedene informationen aber die nicht so genau auf mich zutrifft vielleicht kennt sich hier jmd aus und kann vlt sein senf dazu geben :)

also eins nach dem andern puh hab viel zu erzählen #schwitz

ich war vor dem urlaub am 21.02. beim frauenarzt weil wir ein kinderwunsch haben da war ich eigtl schon mit der pillenpackung fertig aber wollte meine tage verschieben indem ich die pille weiter nehme da meinte der arzt wenn ich weiter nehmen will muss ich die ganze pillepackung durchnehmen. ok #pro

23.02. sind wir dann geflogen nach jamaika meine eltern und ich (ohne mein freund) und leider habe ich an dem abend auch noch meine tage bekommen, mist hab dann umsonst weiter genommen hatte dann 23-26.02. meine tage und trotzdem die pille zu ende genommen.

kam dann am 7.3. zurück und da ich und mein schatzii uns sehr gefreut haben uns wieder zu sehen naja konnten nicht die finger von uns lassen und hatten mehrmals am tag spaß gehabt am 7.3, 8.3, 10.3 #verliebt

und jetzt bin ich verwundert das ich brustschmerzen habe (seit hm montag glaub ich) und bekomm denk ich am samstag meine tage meine letzte pille war am montag 11.03. ich kenn schon von manchen anderen das man wenn man bald tage bekommt brustschmerzen hat

nur ich kenne das nicht ich hatte das nie #kratz ich kenns nur von der pübertät als meine brüste wuchsen so fühlt es sich an es tut weh beim anfassen und mein freund hat sich auf meine brust gelegt da hat es sehr weh getan

dann hab ich mir gedacht wann waren eigtl meine fruchtbaren tage hab dann mit eisprungrechner ausgerechnet da wäre dann von 7.3.-11.3 genau da hatten wir viel sex aber ich hab die pille durchgenommen? hat meine tage während der pilleneinahme die verhütungsgewehrleistung durcheinander gebracht?

dann hab ich noch ein rechner ausprobiert eine "schwangerschaftskalender" da steht das der tag der befruchtung am 11.03. da hatte ich braune ausfluss aber das kann bestimmt nur ein zufall sein kein rechner kann genau sagen was wann in meinem körper passiert

aber diese zufälle macht mich stutzig wie ist eure meinung? was denkt ihr?

ps. weiss nicht ob das relevant ist ich habe pco

soooo viele gedanken im kopf bitte helft mir!! #klatsch

1

ach ja ich hab aber die pille durchgenommen... deswegen kann ich nicht schwanger sein wenn es durcheinander gebracht hat war noch 7 tage im urlaub als meine tage vorbei war nach 7 tagen ist die verhütung wieder da oder?

2

UND! mein freund meint meine brüste wären bisschen praller geworden aber ich merke nichts das mein bh enger geworden ist vlt ändert es nicht an der größe wenns praller wird...

3

Puuh, kennst du keine Satzzeichen? Dein Text ist echt schwer zu lesen...

Ich denke, dadurch das du grad erst die Pille abgesetzt hast, braucht dein Körper erst einige Zeit sich umzustellen. War bei mir genauso. Hab sie Ende Nov. 2012 abgesetzt und hatte diesen Zyklus das erste Mal n Eisprung (lt. Ovus, Tempi und CBM).
Ich frage mich auch, wie du deine Fruchtbaren Tage ausgerechnet hast. Wiesst du überhaupt wie lang dein Zyklus ist? Ich kann dir nur raten, gebt euch Zeit...