Entsteht die Verdunstungslinie immer, bei jedem Test ??

Habe seit vier Tagen fünf Tests gemacht, vier von Presense und einer von CB Digit..alle hatten eine hauchzarte, zweite Linie hervorgebracht bis auf einer von Presense..waren das nun alles Verdunstungslinien??

Danke #liebdrueck

1

hi

alle VL kan eher nicht sein.

VL sind eher selten.

und ja auch farblos.

lg

2

ich denke nicht, dass das VLs sind,denn gerade der Presense ist ja sehr sicher. Oder ist jemand anderer Meinung?

4

Ich finde die scheiße...hatten bei mir IMMER eine schwache Linie und ich war da nie schwanger...nutze die deshalb nicht mehr.

lh

5

oh, echt. das war bei mir nie der fall.

weiteren Kommentar laden
3

ich sag positiv

7

hab ich was falsch verstanden oder wie kann der CB eine VL haben??? was hat er denn angezeigt??

11

Ich hab ihn auseinandergenommen #hicks

8

Hallo #winke,

es ist viel wahrscheinlicher, dass der Test viermal HCG nachgewiesen hat als dass er viermal eine Verdunstungslinie hervorgebracht hat! Und das Bild in deiner VK zeigt sehr deutliche 2 Linien.

HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH!!!

Aber wem sagst du´s. Bin seit 2 Tagen zur Dauerfrühtesterin mutiert und habe ein ganzes Arsenal an verschiedenen Marken durch (allein heute zwei - superpeinlich), weil ich auch die VL ausschließen will. Aber Presense war jetzt deutlich, finde ich, und jetzt warte ich bibbernd NMT ab.

Alles Liebe!

#herzlich

9

Schau mal hier:

http://www.verdunstungslinie.de.tl/

10

Lass mich raten, der Strich ist kaum zu erahnen und du musst ihn in das Richtige Licht drehen um was zu sehen?
Ich rate dir: teste in zwei Tagen nochmal mit Morgenpipi :) Aber höchstwahrscheinlich hat der Test ein wenig hcg im Urin gefunden.

Meine erste Schwangerschaft hat mir ein DM Billigtest ebenso hauchzart angekündigt. Zwei Tage später war die Linie mehr als deutlich zu sehen.