hallooooo ihr lieben :)
Auch wenn es manch eine nicht so fein findet, aber hat eine von euch auch diesen
gelben Ausfluss nach Ausbleiben der Mens?
Bei mir läuft es teilweise, und ich denke immer "jetzt kommt der Drache doch"
aber nix.
Der Ausfluss riecht gar nicht, nichts unangenehmes, außer das er gelb ist :)
kennt das eine von euch?
Liebe Grüsse eure camille
Gelber Ausfluss nach ausbl. Mens?
Gelb ist in der 2. ZH recht normal.
Hast du mal getestet?
als ich 2 Tage drüber war, da habe ich einen Frühtest gemacht, der negativ war, ich habe dein auch beim FA angerufen und sie meinte, ich solle nochmal eine woche warten, wegen der Hormonausschüttung.
Bei mir ist der Ausfluss eigentlich immer weiß :) darum bin ich jetzt bißchen überrascht, nicht besorgt :)
Mhhh wie hast du denn den ES bestimmt?
Ich hatte das dieses Mal auch und dachte "Shit, morgen sind's dann Schmierblutungen und übermorgen meine Tage." Es waren dann aber bloß 4 Tage gelber Ausfluss und am 5. Tag war der Schwangerschaftstest positiv
Also wünsch ich dir viel Glück, dass es bei dir genauso ist!
danke
ich lass mich überraschen!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
Hallo!
Bei mir war es auch immer so. Es war sogar teilweise so viel, dass ich immer dachte der Drache kommt (es fühlte sich nämlich genau so an). So wußte ich dann jedesmal, dass ich ein Baby bekomme!
Viel, viel Glück!
Sonja
ich bin echt mal gespannt!!! Aber warum ist es so? Für was soll der Ausfluss gut sein?
Es bildet sich doch ein Schleimpfropf, der die Gebärmutter vor Bakterien schützt. Vielleicht bildet der sich jetzt und wenn zu viel gebildet wird fließt es raus... Reine Vermutung.
Weißt du schon, ob du schwanger bist?