DIALAB SST - hat jemand Erfahrung?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand von Euch den Dialab Test kennt und weiss wie der sich nach den 10 minuten verhaelt. Ich hab due letzten zwei Tage mehrere verscheidene Tests gemacht ( und VIELE in den letzten 6 Jahren ) und habe noch nie gesehen, dass ein Test so eine starke Verdunstunglinie hat, wenn es das ist. Ich konnte bei beiden Dialab Testen nach fuenf Minuten ganz schwach eine zweite Linie sehen, nach ca. 20 min war sie relativ stark. Alle anderen Tests sind negativ oder haben eine ganz schwache Linie, nach der Zeit, ca eine halbe Stunde. Ich deute alle Tests als negativ aber stutze darueber, dass der Dialab so stark ist...
Ich bin uebrigens ca. ET+9, ist also sehr frueh.
Wuerde mich sehr freuen, wenn jemand etwas berichtrn kann :-)

1

Hallo

alles VL?....oder schwach positive Linien?

Ich hab mit einem 25er auch recht früh einen, ok 3 Tests gemacht und alle 3 hatten eine schwache Linie...und Linie heisst schwanger!

2

Hi,
meinst du ES + 9 ???
Das kann dann schon sein, das er leicht Positiv ist.
Hatte immer so zwischen ES +9 - 12 Positive SST.
Den Test persönlich kenne ich nicht aber Strich ist Strich ;-)
LG Nicole

3

Vielen Dank fuer Eure schnellen Antworten! Es kann natuerlich sein, dass es positiv heisst, hatte mit Baby nr.3 ET+8 einen positiven CBD, ich finde es nur so merkwuerdig, dass der Strich dieser Marke so stark ist im Vergleich zu den Anderen, die kaum zu sehen, oder negativ sind. Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass das nicht so stimmen kann und wollte halt fragen, ob die dialab Teste alle so werden :-)
Ich hoffe natuerlich, dass der Test richtog ist ;-)

4

Keiner der diesen Test kennt? :-)