Hallihallo
Ich hab mir hier in den letzten Tagen das ein oder ander ZB angeschaut, um mal eine grobe Orientierung zu bekommen, was welche Tempi-Kurve bedeuten könnte.
Nun ist mir dabei aufgefallen, dass bei ziemlich vielen die Tempi relativ kurz vor ES in den Keller marschiert... Ich bin ja noch absoluter Neuling auf dem Gebiet (1. ÜZ mit Tempi).
Kann man unter Umständen daran erkennen, dass der ES in den nächsten Tagen zu erwarten ist??? Bzw das man dann auch mal einen Ovu vagen kann??
Immer her mit euren Tips und Erfahrungen
LG Andrea
Tempi-Mess-Profis... ich brauch mal eure Hilfe
Huhu Andrea ,
den Absacker vor ES gibt es oft, aber nicht immer . Schau Dir mal diese Seite an, wenn Du magst - ich finde, hier ist alles ziemlich gut und verständlich erklärt, was da so in uns passiert....auch in Bezug auf's Tempimessen
http://www.proverhuetung.de/content/view/43/79/
Lg, tatzel (ZB-Süchtel)
hi
ne das kan auch sein das es einfach mal so rutetr geht,
meine ging vor ES nie runter.
Ovus am besten einige tagen vor ES anfangen, nicht nach ZB gehen,
das heißt wenn dein Zyklus so 28 tage lang ist, kann man so ZT 11 miovus angfanegen.
lg
wenn ich das nur immer wüsste wie lang der zyklus ist
das kann schonmal vorkommen, dass der eine 24 Tage hat und der nächste dann 31 oder umgekehrt. Deswegen hab ich mich ja jetzt fürs Messen entschieden, damit ich eventuell mal ein bisschen besser erkenne wann was mit mir los ist
dann fänsgt halt ZT 9 an.
das messen sagtdir ja nur nach dem ES wann er war.
und eine unterschieldichen Zyklus haben ist ja nicht schlimm, da muss nix mit dir los sein.
lg
Hallo Andrea,
wie lang sind deine Zyklen normalerweise??
Ja die Tempi geht runter und steigt dann wieder.Auch Mittelschmerz kann eine Andeutung sein.
also meine Zyklen sind 27 Tage lang, meine erste ZH ist meist 11 Tage und meine 2te ZH ist 16 Tage lang, daher fange ich immer bei ZH 9 mit Ovus an um den ES nicht zu verpassen
Wenn du dir nicht sicher bist fange lieber 2 Tage eher an als später
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/706038
ich schwanke immer zwischen 24 und 31 Tagen
Dann würd ich ZT 8 / 9 mit Ovus anfangen und durchegehend jeden Tag wenn möglivh immer zur selben Zeit
Beste Zeit ist zwischen 10 und 18 Uhr.