Schmerzen beim Gv während des Eisprung

Hallo .... :)
Mein Mann und ich haben um den Eisprung rum fleißig geherzelt.
Dabei hatte ich leichte Schmerzen, wie als wenn er immer wo dagegen gestoßen wäre!
Ich habe ihm Bescheid gesagt und war dann natürlich vorsichtiger.
Kann das mit dem ES Zusammenhängen?
Hat vielleicht jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen damit?

Lieber Gruss :)

1

hi
ja der Muttermund geht für ES runter, da kann es mal sein das man denn bei Sex trifft.

das hab ich bei ES immer gehabt.

lg

2

Geht der nicht hoch?#kratz

3

Ok danke. Ich dachte der mumu geht immer hoch beim ES?
Oder Haue ich das jetzt durcheinander?

weitere Kommentare laden
4

huhu

ich habe das Problem auch wenn ich meinen eisprung habe tut der Sex mit meinem Freund auch weh jrdesmal wenn er tiefer geht tut mir mein eierstock weh zumindest denke ich das das es er ist weil meine leiste pickts . und nach eisprung ist es weg weiß auch nicht so recht wo her es kommt

5

Schon mal gut zu wissen das es nicht nur mir so ergeht.

13

#winke

Hatte das diesen Zyklus auch gehabt. Allerdings zum ersten mal *gg*

Mein CBM zeigte mir 3 Balken an, also schnappte ich mir mein Männl. Es tat weh, war sehr unangenehm und hatte auch danach noch solchen Druckscmerz. Dann bin ich eingeschafen.

Alles Gute dir #klee

15

Hallo,

o ja das kenne ich.
Um den ES herum ist der Sex bei uns etwas weniger " heftig" ;-)

Also, alles ok und weiter herzeln....nur vielleicht etwas sanfter.

LG

17

Habe das gleiche Problem. Und dann soll man Spaß dabei haben #aerger
Allerdings habe ich die schmerzen nicht nur während des GV sondern eigentlich den ganzen Tag. Ist das auch noch normal?

19

Dann scheinst du den ES zu spüren.
Ich hab immer 1 Tag vor und 1 Tag nach ES ein sehr unangenehmes Stechen ( meist rechts) im Unterleib. Schon allein daran weiß ich genau wann mein ES ist :-)

weitere Kommentare laden
20

Hallo, #winke

hatte ich erstmalig im Januar am ES Tag. #schwitz

Kannte ich vorher gar nicht, aaaaber genau in diesem Zyklus hat es geklappt. #freu

21

wir hatten auch genau zum eisprung geherzelt und mein MuMU war offen als wir ´´fertig´´ waren . meinte er irgendwas war anders ich bin ständig wo gegen gestoßen.

ich sehe das mal als positives zeichen

23

Oh na da geht jetzt wieder das hibbeln bei mir los und bin gespannt ob es diesmal geklappt hat :)

Viel Glück euch allen ;)

24

das tu ich schon seit dem satz#verliebt

weiteren Kommentar laden