stechen in der mumu

hey mädels ...

ich hab seit heut morgen ein unangenehmes ziepen-stechen-piecken wie auch immer in der unteren region #augen#hicks
kennt das jemand ..?
das tut manchmal ganz schön weh und gestern beim gv war irgendwie auch alles komisch ...weiß nicht wie ich das beschreiben soll ...mein mann ist auch schwer reingekommen und es fühlte sich irgendwie voll an ... keine ahnung kann das nicht richtig beschreiben ... und nein es war keine sahara ^^ alles so wie immer eigentlich...
hatte so ein stechen bis jetzt noch nie und frage mich was das wohl ist oO
es zieht (so kommt es mir vor) von der scheide bis in den eierstock rechts *sorry für die genauen angaben^^)

hier auch mein ZB

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014931/704379?1364392752

1

Hallo,

ich kenne deine Beschreibung zu gut. Vor 2 und 3 Monaten hatte ich das auch, es war sooo unangenehm das ich kaum laufen konnte.

War sogar bei verschiedene Ärzte keiner konnte etwas feststellen. Hatte aber in den beiden Monaten Abgänge.#schmoll

Muß bei dir aber nicht so sein.

LG und Alles Gute#klee

2

das interesiert mich auch sehr :))

bin auch so weit wie du am 25.ZT das mit dem stechen ist bei mir am 18 ZT passiert !!

hab nach gelesen kommt bei einer ss meisten vor !! hoffe das stimmt :))

das mit dem "eng sein" unternrum hab ich auch bin sehr gespannt

drücke dir die daumen

3

ja das kam mir beim gv auch komisch vor und mein mann meinte " irgendwas ist heute anders" und das fand ich auch ... kam mir so vor als wenn in mir alles angeschwollen ist und er deswegen nur schwer rein gekommen ist #hicks aber ich war halt nicht trocken oder sowas ...

hast du gestern oder heute schon getestet?

4

ja genau so ist es bei mir auch ich taste mumu ab und das ist wirklich sehr auffällig eng da drin :))

ja ich konnte nicht mehr und habe gestern getestet mit einem 10 er der hatte einen gannnzzz leichten zweiten strich so wie ein schatten bin sehr gespannt und versuche erstmal nicht zu testen so schwer es mir auch fällt :))

was bei mir richtig auffällig ist an anzeichen das ich sehr starke mens schmerzen und ziehen/stechen im unterbauch und in den leisten habe die kommen und gehen meistens sind sie abends sehr stark da bekomme ich schon schmerzen beim stehen :(

weitere Kommentare laden