Hey Mädls,
komme gerade vom neuen Frauenarzt. Ich wollte noch einen andere Meinung haben.. Habe alles testen lassen, weil ich -kurze Zusammenfassung- 2010 3mal schwanger war, es aber leider nicht geblieben ist und wir bis jetz erfolglos versuchen, wieder schwanger zu werden. Meine Werte sind angeblich hervorragend, vorallem die Gelbkörperwerte. Trotzdem hab ich immer ab ES +11 SB, was er sich anhand den Werten nicht erklären kann. Soll jetzt trotz der guten Werte Utrogest einnehmen und kucken ob die SB diesmal wegbleiben. Dieses Utrogest is ja echt fies.. Da werden einem ja mal so richtig Schwangerschaftsbeschwerden vorgegaukelt.. Kennt das auch wer hier? GLG! Kerstin
Utrogest = Schwangerschaftssympthome inclusive. #nerv#
hi
wie viel nimmst du denn?
ich hatte 3x2 und nix gemerkt
lg
Hi,
Ich nehm nur 2mal eine, weil er meinte das das reicht weil ich ja keine GKS hab, sondern es nur wegen der Sb is...
GLG
Also eine morgens und eine abends.
Hey das kenne ich irgendwoher. Hatte auch 2 FG. Bei mir wurde danach ne leichte GKS diagnostiziert. Jetzt nehme ich Duphaston. Ich hatte diesmal auch mehr Symptome als ohne Duphaston und mit PMS. Dafür sind die Schmierblutungen weg. Nur nach 2 Tagen Absetzen hab ich immer noch nicht richtig die Mens. Hoffe das kommt noch. Immerhin ist jetzt die Temperatur schon mal runter gegangen.
Ich hab diesmal kein Blättchen gemacht.. Aber gemessen hab ich. Diesmal ging es treppenförmig hoch, ich denke es hat deswegen nicht geklappt. Normal schnellt die immer gleich hoch und eiert nich so rum. Brustspannen hatte ich gestern extrem, das is heut leichter. Ich müsste jetz ES +6 sein ungefähr.. Mal kucken ob die SB diesmal wegbleiben.
Glg
Nimmst Du es vaginal oder oral.
Vaginal sollen die Nebenwirkungen nicht so krass sein.
(Ich nehm es erst seit dem positiven Schwangerschaftstest vaginal, sollte nächsten Zyklus damit anfangen...)
Ich nehm's oral ein. Er meinte aber auch falls ich schwanger werden sollte wäre dann vaginal besser.
So wäre oral gut. Hm. Mal sehen.
Hast du schon positiv getestet?
Ich war im zweiten Zyklus mit Mönchspfeffer (gleiche Symptome wie Du - Blutwerte i.O aber SBs ab ES+10). Anscheindend hat der Mönchspfeffer geholfen. Am 19.03. war der SST positiv. Meine Ärztin hatte mir Utrogest für den nächsten Zyklus mitgegeben mit dem Hinweis jeweils eine morgens und abends vaginal bis ES+15. Bei negativem Test absetzen ansonsten genauso weiternehmen. Vaginal soll die Wirkung besser sein und die Nebenwirkungen minimal.
Ich musste es nun nicht mehr herausfinden. Ich drücke die Daumen, dass es Dir hilft.
OH ja, kenne ich.
Ich habe seit ES+6 Unterleibsziehen, zeitweise Hitzewallungen und PMS mit Brustwarzenempfindlichkeit.
Heute kam dann Temperatur von 37,7°C (gegen 10 Uhr) normal sind eben 36,8-37,0! Fieberähnliche Zustände, starker Schwindel, extreme Müdigkeit, Durchfall mit leichter Übelkeit.
Jetzt gegen abend Kopfschmerzen und leichter Schwindel, Sodbrennen, teils heftiges Unterleibsziehen und Brustwarzenempfindlichkeit. Alles andere ist weg. Bin heute ES+11.
Ich bilde mir dies nicht ein. Habe sonst nie was ausser Unterleibsziehen und Brustempfindlichkeit.
Nehme Utrogestan 1x1 morgens und 2x1 abends.
LG
Jaaa.. das macht mich irre.. Und müde ohne Ende..
Dann wünsch ich dir, das es diesmal nicht nur einfach so Anzeichen sind!
Hast ja noch ein paar Tage.. Viel Glück!
Hi,
ich nehme seit diesem Monat das Utro ein, als Versuch ob sich so was tut. Mein Zyklus ist regelmäßig und auch die GK Werte waren im Normbereich vielleicht minimal zu niedrig so die Aussage der Kiwu.
Ich nehme 2 x2 vaginal und habe Beschwerden wie ziepen im Bauch und Übelkeit. Obwohl das Ziepen heute schon echt fies war.
Was mir aufgefallen ist, dass sich bei mir eine sexuelle Unlust eingestellt hat die ich so nicht kenne. Das heißt der Kopf sagt jawoll und dann geht da nix .
Ich drücke dir die Daumen
Jeannine
Ohje.. Ich drück dir auch die Daumen! Weiß auch nich was mir lieber is, ehrlich gesagt.. SB oder der ganze Mist. Wir werden sehn! Glg