One Step Ovulationstest! Wer hat Erfahrungen? Immer nur leichter zweiter Strich!

Guten Abend :)
Ich habe mir bei Ebay Ovulationstest von One Step gekauft.
Ich habe gestern und heute getestet und es ist immer nur ein Hauchzarter zweiter Strich zu sehen. Der Kontrollstreifen ist immer Pink und der zweite war gestern wie heute nur hauchzart!
Bedeutet dies nun das ich meinen Es habe? Oder doch nicht?
Wer hat Erfahrungen mit den One Step ovu Tests?

Liebe Grüße :)

1

An welchem ZT bist du denn im Moment und wie lange sind deine Zyklen normalerweise?

3

Ich bin heute ZT. 16 und meine Zyklen schwanken immer zwischen 28 und 32 Tagen.

9

Hmmm.. Hast du auf deine Trinkmenge vor dem Ovu gedacht? Was sind das für Ovus? 20er?25er?

weiteren Kommentar laden
2

bei mir wurden die immer richtig positiv. hauchzart ist negativ

4

Hmm ok also habe ich keinen Es obwohl die bekannten Anzeichen da sind. Mittelschmerz und ein ziehen im Rücken!

5

mittelschmerz kann sowohl vor, während und nach dem ES auftreten ;)

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Meine Ovu Tests waren immer negativ. Und jetzt bin ich schwanger!

Ich gebe da gar nix drauf! Ob du einen ES hast, kannst du auch am Tempi-Anstieg danach ablesen.

Und vorher: Herzeln, herzeln, herzeln! Ab Mens-Ende haben wir einfach an jedem Tag, den wir uns gesehen haben, geherzelt (War wegen Arbeit gar nicht sooo oft möglich).
Viel Glück!

12

Meine Ovus wurden zwar stärker, aber nie richtig positiv. Hat mich schrecklich frustiert und hab mich dann bei meinem Frauenarzt ausgeheult. Es scheint wohl nicht wenig Frauen zu geben, bei denen die Ovus nicht positiv anzeigen, obwohl der ES stattfindet. Dabei spielt es auch keine Rolle ob es die billig Ovus oder CB ist.

Bei Tempmessen weiß man halt erst hinterher, wann der ES war, also ist es wirklich am ratsamsten auf die restlichen Zeichen zu achten (MuMu, ZS, MS) und regelmäßig herzeln.

14

Ja das mit dem Herzeln machen wir brav :) und Zs beobachte ich auch und der war vor drei Tagen spinnbar, aber nur an dem einem Tag. Wir haben trotzdem geherzelt :)
Ist der Zs nur an einem Tag spinnbar?

16

Manche Frauen haben um ES gar keinen spinnbaren ZS und werden trotzdem schwanger, manche haben mehrer Tage spinnbaren ZS und bei denen klappt es nicht. Ist also auch von Frau zu Frau verschieden.

weiteren Kommentar laden