frage zu LH anstieg und wieder sinken (würde mich mal interessieren)!??

Weiß jemand WANN GENAU der LH wert wieder sinkt?? Der LH steigt ja an und vom 1. Positiven ovu sind es dann noch Ca. 12-36 Stunden bis zum ES!!!

Sinkt der LH Wert dann gleich nach dem EISPRUNG oder sinkt er erst nachdem das gesprungene EI nicht mehr befruchtungsfähig ist??

Vielen dank für antworten :-)

1

Hi,
ich denke eher, dass es direkt (oder zumindest ziemlich bald) nach dem ES sinkt - denn es wird ja vom Follikel im Eierstock produziert und nicht von der Eizelle selbst #gruebel (denke ich mal so)
Ich fand diese Grafik mit den unseren Zyklus-Hormonis ganz interessant:
http://www.proverhuetung.de/content/view/27/61/

#winke

2

hi

schau mal meine VK bei denn bilder

das ist Lh anstieg als kurve.

LH direkt nach ES runter.

lg

3

Hallo zusammen,

ohhhh hier wird nach LH Wert gefragt, habe auch eine Frage an euch:

Wir sind im 6 Übungsmonat (also in ein paar Tagen starte ich mit 6 ÜZ). Ich habe nun zum ersten Mal einen Ovutest benutzt. Der digitale von Clearblue. Da ich einen Zyklus von 30 Tagen habe, startete ich am 12. Zyklustag. Am 17. Zyklustag war er endlich positiv. Sex hatten wir 2 Tag vor Eisprung, am Eisprungtag und am Tag danach. Da ich noch 2 Tests übrig hatte, dachte ich mir am 20. Zyklustag noch einen und plötzlich war auch der wieder positiv. Komisch... Woran kann das liegen? Am 24. Zyklustag machte ich aus Spaß noch einen, der war negativ?! Woran könnte das gelegen haben? Könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr eine Idee? Ich weiß ich mache mich viel zu bekloppt, aber ich hab irgendwie einfach nur Angst, dass es nicht klappen könnte, da man bei mir leider auch eine Schilddrüsenerkrankungen, die jedoch zurzeit noch keine Auswirkung hat, festgestellt wurde. Die Ärztin meinte nur, ich müsste jetzt Gas geben und somit hat sie mich nochmal etwas unter Druck gesetzt. Für jede Erfahrung und Antwort wäre ich dankbar. LG Jasmin

4

hi

das leigt daran das man noch eine geamcht hat, warummacht man das?

hättest doch für denn nächsten zyklus lassen können.

vielleicht war das LH noch nicht aus dem Urin raus, egal, heißt ja nix.

wie ist deine Schilddrüen wert?

weitere Kommentare laden