Huhu ihr lieben, was habt ihr alles gemacht ….

Huhu Mädels ;-)

Um SS zu werden außer Binchen zu setzen. Ich meine was habt ihr eingenommen wie Tees, Globilis wie heißen die Übrings?, Mittel für Euch oder für Schtz?
Ich weiß es wird öfter gestellt aber würde mich trotzdem über Antworten freuen #huepf, das wer super lieb #herzlich von Euch.
Danke schon mal im Voraus, da heute so viele positiv getestet habe worüber ich mich immer freue. Nu meine Frage was macht ihr alles so um die Changsen zu erhöhen.

PS: Dachte starte auch mal eine Umfrage passt gerade so gut ;-)

Lg. blumenkind888 #blume #winke

Welche Mittel :-))))

Anmelden und Abstimmen
1

und was mit mit der Antwort:

Nichts.

da gibt es auch viele.

ich habe nicht gemacht, beim normalen üben.

2

Und Tabletten schreibt man mit "b" ;) ich hätte mehrere Antworten ankreuzen müssen ging aber net^^

3

#pro

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Blumenkind, ich hätte gerne ALLES angekreuzt. Hab von Ovario comp bis Follikelhormon usw alles durch. Mittlerweile bin ich bei Clomifen angelangt und mach nach diesem Zyklus erstmal ne Pause, wo ich gaaaaarnichts nehme (sag ich jetzt mal, warscheinlich kauf ich mir doch noch Phyto L ;-)

7

Huhu tami 79

Danke für deine liebe Antwort :-D
Ja man versucht ganz viel. Ich hoffe das es bald bei dir klappt ganz viel Glück Dir #klee
Lg. #winke

18

Danke, das wünsch ich dir auch!
:-D

6

Entschuldigung habe normalen Weg vergessen Habe das mit Abstimmen noch nicht gemacht. Tut mir leid mit falsch geschrieben :-(.

Muss noch lernen mit dem Abstimmen war meine erstes mal das dabei zu setzen ;-)

8

Macht ja nix. :-)

Wenn Du und Dein Partner gesund seid, braucht Ihr auch nur gaaanz viel Liebe. Alles andere wäre rausgeworfenes Geld und könnte mit Pech sogar Deinen Zyklus durcheinanderbringen.

LG wartemama

9

#pro so sehe ich das auch.

weitere Kommentare laden
13

Naja beim 1 kind gar nix im 1 uz geklappt ;)

Jetzt beim 2 wurde es l thyroxin 75 und bromocriptin beta 2, 5 werden .. hoffe es klappt wieder im 1 und ein weihnachts kind kommt zu uns ;)

Dir viel gluck

16

Huhu :-D Danke ich wünsch dir auch viel Glück #klee Lg. #winke

14

Nehme Folio, trinke seit ÜZ 12 Tees und seit dem 14. ÜZ benutzen wir auch Fertilitätsgleitgel

15

Huhu viel Glück euch Lg. #winke