Hallo Zusammen,
Ich lese hier schon länger sehr interessiert mit und finde dieses Forum richtig klasse!
An alle die bereits schwanger sind herzlichen Glückwunsch!
Ich bin 26 Jahre alt und habe ca. 12 Jahre lang die Pille Belara genommen. Ende Januar/ Anfang Februar habe ich wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt.
Hatte dann ab Februar wie gewohnt meine Abbruchblutung. Ich habe im 1. Üz weder Temperatur gemessen noch Ovoulationstest benutzt, weil wir es eigentlich "locker" angehen lassen wollten. Ca. 3 Wochen nach meiner Abbruchblutung war mir ungefähr 5 Tage lang schwindelig und morgens und abends leicht übel und ab und zu hatte ich auch so ein ziehen.
Da ich ja nicht wusste wie lange mein Zyklus nun ist habe ich an ZT 34 mit Morgenurin einen Frühtest gemacht, der negativ war. Zwei Tage später kam dann auch meine Periode, das war vorgestern. Nun habe ich allerdings das Gefühl, dass meine Brüste größer geworden sind. Kann es denn sein bzw. gibt es hier jemand der trotz Periode und negativem SS test schwanger war? Und ab wann könnte ich dann einen weiteren Test machen? Wir hatten übrigens im 1. Üz alle 2-3 Tage geherzelt:)
Würde mich auf eure Antworten freuen. Vielleicht steiger ich mich einfach zu sehr da rein, weil ich mir unbeding ein Baby wünsche. Für den 2. Zyklus habe ich mir jetzt den Clearblue monitor bestellt falls ich nun doch nicht schwanger sein sollte.
Wie lenkt ihr euch von Kinderwunsch ab bzw. habt ihr Tipps wie man das locker angehen lassen kann, bzw. vielleicht auch Tipps wie es bei euch geklappt hat?
Viele liebe Grüße
Schwanger trotz Periode und negativem SS Test
hi
das kann leider alles noch von pille absetzetn kommen.
muss kein SS anzeichen sein.
es kommt selten vor das frau trotz mens schwanger ist, aber dann wäre der SST positiv.
auch eher selten das der da falsch anzeigt.
lg
Ja trotz Mens kann man schon schwanger sein... aber meist ist sie dann nicht so stark.
aber der SST sollte dann eben noch positiv sein
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Hab ich mir fast schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dann ist heute mein 3. ZT des 2. ÜZ.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich lockerer an die Sache rangehen kann?
Oder Tipps wie man die Changen auf ne Schwangerschaft erhöhen kann?
VIele Grüße
mal ovus machen oder ZB führen, dann weiß du wan ES und NMT ist.
leider gitb es kein geheim rezept für locker bleiben, manche können es, andere eher nicht.
aber am besten versuchen nicht zu sehr auf körper zu achten, der kann schon viel blödsinn machen in der Kinderwunsch zeit.
Hallo,
das sind bei mir PMS Anzeichen. Die Brüste spannen bei mir auch noch während der Mens und sind größer. Ich glaube das die Kombi negativer Test und Periode dir eindeutig sagt das du nicht schwanger bist. Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus, du bist doch ganz am Anfang.
LG