ES +11

Hallo wer von euch ist auch so um den ES +11 und wie fühlt ihr euch ?
Ich bin total aufgeregt wünsche mir das es jetzt endlich mal geklappt hat.#zitter

1

ich ich xD und tests bisher negativ. hast du schon getestet??? Viel Glück =)
Fühl mich sehr mensig aber schon sei tagen^^ und du so?

2

Ich habe auch schon die ganze Zeit das Gefühl das ich meine Mens bekomme. Habe alle Anzeichen für meine Mens und deshalb traue ich mich nicht einen Test zu machen! Ich wolle bis So warten und dann einen machen versuch mir bis dahin nicht zu viel Hoffungen zu machen! #schwitz

4

Wann hast du denn den Test gemacht vielleicht war der auch zu früh?

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ES+12 und hab gar nichts :-D

Naja, außer empfindliche Brüste, aber sonst bin ich auch super entspannt ;-)

5

Ich bin total hibbelig wäre froh wenn ich etwas entspannter wäre kannst du mir was von deiner Entspannung abgeben?;-)

7

Ich.!

Naja.. müde, UL ziehen, "Brustwarzen dunkler?!"-> Bilde mir das eher ein..denke ich.., Brüste geschwollen und empfindlich, einige Sachen schmecken anders?!

Scheiß PMS!

8

Huhu ich bin auch ES+11!!!!
Bin alles, mal nervös dann wieder entspannt dann hoffe ich.....!

Habe eine Test hier aber bis jetzt traue ich mich noch nicht weil ich kein gutes Gefühl habe. Habe meine übliche PMS bis auf die Pickel die fehlen noch und sorry aber irgendwie Laufe ich seit zwei Tagen aus.

Wünsche dir viel Glück #klee

Ich gehe mich jetzt mit arbeiten ablenken!

LG

9

Hallo elvkau,

ich bin heute auch bei es+11. Seit ca 8 Tagen habe ich Schmerzen so wie bei der Mens und habe seitdem auch extreme Brustschmerzen was ich so gar nicht kenne. Ich weiß nicht was da verrückt spielt, kenne von mir auch eigentlich kein PMS. Traue mich gar nicht richtig zu hoffen, sonst ist die Enttäuschung wieder so groß. wünsche dir viel Glück! :-)

lg

10

bin ES 11 / 12 nicht ganz sicher und habe total die mens bauchziehen :( tempi soweit noch oben #schwitz

11

Bin bei ES+10, aber nach IUI und noch auf Utrogest, daher sind mein Ziehen und Picken nicht so recht deutbar. Habe immer früh nach dem Aufstehen ziehen als ob die Mens kommt, das Gesicht ist etwas unreiner, kann aber alles auch auf kommende Mens hindeuten, ich bin sehr nervös, weil ich schon seit Jahren übe. Ich wollte Sonntag, bei ES+12 mit nen 10er testen und Di lt. Ärztin dann zum Bluttest und vorher mit nen 25er testen. Scheiss egal ob es Sinn macht zu früh zu testen, ich brauch das für meine Ungeduld...