meine liebe, ich muss mal fragen, ob es jemand hier ähnlich gegangen ist.
ich hatte ja einen natürlichen abgang ende der 8 ssw.
war am letzten mittwoch zur us-kontrolle und meine ärztin war sehr zufrieden. alles auf jungfräulich und sie sah einen sprungreifen follikel.
nach meiner kurve ist der offenbar nicht gesprungen.
https://www.mynfp.de/display/view/bdzjaxu9umeb/
und was ich mich noch irritiert, ich habe in diesem ersten zyklus nach fehlgeburt, schon über eine woche spinnbaren schleim durchgehen gehabt. dabei hatte ich vor der fg fast keinen. war das bei euch bei jemanden ähnlich?
und wie sahen eure kurven aus, im ersten zyklus ohne ausschabung.
ich würde halt schon gern wissen, wann ich mit einer mens rechnen kann.
freu mich auf meinungen.
alles liebe alexa
erster zyklus nach fehlgeburt
Hallo,
also der erste Zyklus kann sehr chaotisch sein. Hier mein erster Zyklus nach FG ohne AS:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967200/701698?1366020646
Bei mir war nach den FG immer alles komplett durcheinander, der ZS anders, die Mens anders und mal mehr oder weniger MS obwohl ich sowas davor nie hatte.
Sowas kann eben den ganzen Hormonhaushalt und Zyklus erstmal durcheinander werfen.
Der ES kann sich noch eine Weile ziehen, oder du hast im ersten Zyklus erstmal keinen ES. Die Mens kann sich schon bis 8-10 Wochen hinziehen.
lg
Butterfly
liebe butterfly, danke für deine erfahrungen. ich werde mich dann mal auf was längeres, chaotisches einstellen. war bloß sehr positiv, weil ja offenbar ein sprungreifer follikel da war und mein zervixschleim genau dazupasste. tja wie das leben spielt. heute ist meine tempi jedenfalls komplett in den keller gefallen, d.h. ich hoffe noch, auf es oder blutung. mir ist alles recht . hat sich denn bei dir wieder alles eingependelt? alles liebe alexa
Ich hab leider die Erfahrunge gemacht das ein Sprungreifer Follikel nicht immer springt...
Ich weiss leider noch nicht ob sich alles wieder eingependelt hat, habe am Samstag erst die erste Mens nach der FG bekommen.
Nach den letzten FG hat es immer zwei drei Monate gedauert, dann war der Zyklus wieder relativ normal, bzw ich schwanger (aber der ES passte zu nem normalen Zyklus)
Gib deinem Körper einfach etwas Zeit, dieses ganze Hormon hin und her mit Schwanger und dann nicht mehr Schwanger ist sehr belastend für den Körper.
LG
Agnes
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass du deinen Krümel verloren hast!
Ich habe in der 12. Woche bei der Vorsorge erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und musste zur Ausschabung.
Der nächste Zyklus war 32 Tage lang, hier habe ich noch nicht gemessen, da ich den Monat abwarten wollte.
Hier mein 2. Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012562/704215?1366021798
und jetzt bin ich im 3. Zyklus (der mich total fertig macht, mein Thermometer ist heil!)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012562/708551?1366021927
Mit dem ZS ist es bei mir umgekehrt. Ich hatte seit ich 13 Jahre alt war immer viel, so dass meine Mutter damals sogar mit mir beim Arzt war. Für mich war das normal, denn ich kannte es nicht anders. Seit der FG ist nichts mehr!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
oh jeh du arme, musstest auch noch eine ausschabung über dich ergehen lassen. ich wünsch dir echt das beste. und danke für teilen der erfahrungen. irgendwann muss sich das blatt ja hoffentlich wenden!
Danke für deine Anteilnahme! Die AS war für mich nicht schlimm. Ich konnte es besser vertragen als wenn ich noch Tage auf den natürlichen Abgang hätte warten müssen.
Ich wünsche dir alles Gute! Die Zeit macht den Schmerz erträglich!
Ganz lieben Gruss
Ich bin gerade auch im 1. ÜZ nach einer FG und mir geht es wie dir, ich schleime gerade auch so vor mich hin! Als ich wie immer pünktlich den Mittelschmerz hatte, dachte ich noch, ist ja alles wie immer. Aber der ZS fing erst später als sonst an und hört irgendwie auch nicht mehr auf
Ich habe so Angst, dass es wieder so wird wie bei der FG, die ich 2010 hatte. Danach hatte ich einen megalangen Zyklus, der dann hormonell beendet wurde und danach war alles durcheinander und ich hatte 100-Tage-Zyklen!
Trotz allem habe ich danach auch noch einen Sohn bekommen! Um auch mal was positives zu sagen!
Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich alles schnell reguliert!
oh mann ein hundert tage zyklus, das zehrt an den nerven ich wünsche dir das beste! ich selbst werds nachdem ich wieder gesund bin (hab jetzt auch noch einen dollen schnupfen) wieder mit hormonyoga beginnen, das hat mir immer super geholfen mit allem einpendeln!
wär vielleicht auch was für dich? weil 100 tage, das wünsche ich dir nicht noch mal! alles liebe alexa
Ich warte jetzt mal diesen Zyklus ab, was so weiter passiert ... Ich hoffe nicht, dass es wieder so wird wie beim nächsten Mal! Wenn doch, werde ich mich mal mit dem Yoga auseinander setzen!