Erfahrungen mit "Kindlein komm Tee" ???

Hallo,

hier mal der Link zu dem Tee denn ich trinke, da es ja verschiedene Kinderwunschtees gibt.

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-347

Wollte gerne Wissen ob von euch schon wer Erfahrungen damit hat, positive/negative ?
Ich bin erst im ersten Trinkzyklus, habe einfach mitten im Zyklus angefangen, da es wohl kein Problem sei meinte meine FÄ.

So nun habe ich heute morgen richtig ne Menge frisches Blut am Toi Papier gehabt und meine Eierstöcke ziehen auch richtig und dachte mir, ok juhu Mens im Anmarsch auf in einen neuen Zyklus. Denn ich glaube ein ES war nicht wirklich, oder ? (Meine Hochlagen Tempi ist sonst mindest 36,9 und steigt dann auf 37 - 37,2 Grad an)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642285/706792?1366279034

Kann der Tee die Mens auch verdrücken/verhindern ? Aber so schnell kann er doch eh nicht wirklen, oder ?

Außerdem noch die Frage es steht 3-4 Löffel auf 1 Liter. Einen Liter von dem Tee schaff ich aber nicht immer. Kann ich auch einfach die 3 Löffel auf einen halben Liter machen, die Wirkung ist doch dann die selbe ?

Liebe Grüße

1

heey..

ich hab jetz auch erst in diesem zyklus mit dem tee angefangen, also kann ich auch noch nich allzu viel dazu sagen..
ich merke nur das es im unterleib häufig drückt nach dem trinken, der tee also da ankommt wo er ankommen soll :-)

2

Ja das ziehen und drücken ist ein Zeichen das er da wirkt wo er soll.
Hmm na bin echt mal gespannt was nun mit meiner Mens ist.

Wie lange übt Ihr denn schon ?

LG

3

naja hab auch schon gelesen das der zyklus kürzer wird durch den tee, vielleicht is das ja bei dir der fall..

naja wir sind im 4. üz und ich wart aufn es im moment, hab mit beginn dieses zyklus mit dem tee angefangen weil ich mal was anderes brauchte, dafür mach ich diesen monat mal kein zyklusblatt! werd das denke auch weiter so machen das ich jeden monat mal was anderes mach.. falls es denn noch monate dauert bis es mal klappt ;)

und in welchem üz bist du?? was machst du sonst noch außer den tee??

weiteren Kommentar laden
5

Grüß Dich!

Also ich habe vor einiger Zeit damit angefangen, da die Kräuter in dem Tee den Zyklus gleichmäßiger machen und auch Mensprobleme (z.B. sehr starke Blutungen, Schmerzen etc.) regeln sollen.

Was die Mens-Probleme angeht kann ich nur sagen scheint er bei mir gewirkt zu haben, wie schnell nun das Kindlein kommt werden wir noch sehen - sind ja grad mal im 1. ÜZ ;-)
Zwischenblutungen oder sowas hatte ich nicht.
Ich persönlich trinke von dem "Zaubertrank" 2-3 Tassen am Tag zu je 1 EL Tee pro Tasse und brühe mir den immer frisch auf (schmeckt einfach am besten ^^).

Daß man dem Tee etwas mehr Zeit geben sollte als z.B. hochdosierten Medikamenten ist nachvollziehbar, wobei ich auch schon viele Fälle gehört habe, wo es dann wirklich im nächsten oder übernachsten ÜZ direkt geklappt haben soll (Zufall oder nicht? Wer weiß das schon ;-) )

Außerdem ist es ratsam, solche Tees "kurmäßig" anzuwenden, also bis zu 6 Wochen am Stück und dann eine Woche Pause machen, da sich der Körper sonst an die Wirkstoffe "gewöhnt" und diese dann nicht mehr so gut helfen sollen.

Hoppla, is jetzt n bisschen länger geworden als gedacht, aber ich bin voll der Fan von so Heilpflanzen-Kram #hicks ... also wenn Du da mal was wissen willst #rofl

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg :)

In diesem Sinne: Abwarten, Tee trinken und das Beste hoffen #tasse #sonne