ES + 4 und Mens-Gefühl?

Huhu Mädels,

meine Euphorie über den letzten Eispung und gut positionierte Bienchen ist grad wie weggeblasen. Dieser Zyklus ist echt ein A****loch! #aerger

Alles WirrWarr! CBM zeigt diesen Monat keine zwei Balken, mein Eisprung ist 4 Tage später, dann hab ich auch noch so ne bakterielle Entzündung - UND seit heute morgen habe ich das Gefühl ich bekomme die Mens. Bei ES + 4? #schock

Jetzt bin ich echt verunsichert. Dass es mal zwickt und zwackt, mal zieht oder drückt, hab ich jeden Zyklus. Aber heute fühlt es sich so an, als bekomm ich am Wochenende meine Mens. Ich bin schon drauf und dran alle halbe Stunde aufs Klo zu rennen!

Dass wäre doch aber viel zu früh, oder? #schmoll

Oh Mann! Das darf doch echt nicht wahr sein!
Wenigstens könnte sich dann bis zum NMT nicht noch mehr Hoffnung aufbauen! #aerger

Sorry Mädels, bin grad nur echt n bissi down! Hab keinen Bock auf noch nen ÜZ! #heul

Euch noch nen schönen Tag!

Eure Billi (Und #danke fürs Zuhören!)

1

hallo Billi,

das hatte ich im letzten Zyklus auch. Das Gefühl die Mens steht bei ES+4 vor der Tür und klopft schon mal vorsichtig an. Dieses Zwicken und Zwacken und so ein komischer Druck, die ganze zweite Zyklushälfte. Letztendlich habe ich dann pünktlich meine Mens bekommen. #schmoll

Aber man kann es leider nicht pauschal sagen. Es kann auch gut gehen. :-D

Ich drück dir ganz feste die Daumen.

2

Danke, Lilie!

Hm, dann versuche ich relaxt zu bleiben!

Es wär nur zu schön, wenn die Mens mich in den nächsten Monaten mal zufrieden lassen würde, weils endlich geklappt hat... :-)

3

Hi du, bin gerade bei es+3 oder es+4, das hab ich auch, wie du, aber ich denke es tut sich halt was'. Vielleicht sucht sich das krümerl gerade einen richtigen platz, das dauert eben und auch die Hormone arbeiten einfach, schau dir deine kurve an wenn du eine hast und wenn die gut aussieht bist du etwas beruhigt, mich zipft diese warterei jetzt an, mind. Eine Woc
he noch. Mein Gefühl ist diesmal gut und das wünsche ich dir auch:-)