Hallo,
ich bin überfällig aber trau mich nicht zu testen. Denn meist wenn ich getestet habe kam die Mens immer einen Tag später und deshalb habe ich etwas Angst.
Habe seit einiger Zeit Hitzewallungen und meine Brustwarzen tun weh und sind sehr empfindlich. Mein Muttetmund ist oben und zu der ZS cremig weiß gelblich sorry.
Glaub meine Tage werden bald noch kommen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/710693?cb=1366356104&cur_date=2013-03-30
Lg
Trau mich nicht zu testen... obwohl überfällig
Hi,
nur Mut zum Test, die Kurve sieht supi aus....
LG Doreen
Die Kurve sieht noch gut aus. ich würde an deiner Stelle testen. Ob die Mens noch kommt und die Hoffnung zerstört oder du negativ testest ist dann (finde ich) auch egal. Gewissheit wirst du so oder so bekommen. Kann deine Angst verstehen aber ändern kannst du es eh nicht. Bei allem gilt immer der Spruch: Glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist Ich glaube damit müssen wir alle jeden monat leben. Ich drücke dir beide
wenn man schwanger sein sollte/ist - ist doch die Uhrzeit für den Test völlig egal oder???????
Ich habe das echt nicht mehr sooooo im Kopf....
Welcher taugt da derzeit am Besten auf dem Markt???
Also am NMT oder nach NMT müsste man eigentlich zu jeder Tageszeit testen können. Ich finde den Presense (rosa) von DM sehr guit oder eben den CB Digital mit Wochenbestimmung. Der hat den Vorteil, dass man keine Striche raten muss.
Halloooo,
mir geht es wie Dir!!!!!!
Traue mich auch nicht zu testen - bin aber auch überfällig.....NMT-2
Haben beim Sitzen echt Ziehen im Bauch (rechte Seite sehr stark) und ein bissl Druck auf den Brüsten...mehr aber auch nicht - fühle mich einfach nur unwahrscheinlich gut - bin super drauf...ABER ich habe es bisher auch noch nicht gewagt nen Test zu machen (habe noch nicht mal einen da )
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
Wie gesagt ich kenne das. Aber an Eurer Stelle würde ich testen. Dann habt ihr Gewissheit und müsst euch nicht mehr an Hoffnungen klammern. Ich drück fest die
TESTEN!!!!
Ganz viel Glück! e
Hallo,
ja stimmt dann hat man Gewissheit. Werde mir Sa oder Mintag mal einen Test kaufen.
Bisher ist nichts zu sehen von der Mens.
Ich glaub wenn ich einen Test zu Hause hätte wäre der schon längst weg;)
Lg
Also ich werde heut Mittag testen....halte es kaum noch aus
Bin jetzt schon voll aufgeregt. Bitte Daumen drücken