Heute beim Frsuenarzt!!

Hey ihr lieben...

Heute war ich beim Frauenarzt. 6 Wochen nach meiner Eileiterschwangerschaft hat sie mich heute bereits zum dritten mal untersucht und meinte es sieht alles toll aus. Eileiter ist gut verheilt, alles bestens. Hb auch wieder ordentlich gestiegen von 5 auf 12,5.

Dann kam der Satz " in sechs Wochen dürfen sie wieder anfangen den Babywunsch nach zu gehen"

Ich hab mich so gefreut.

Klar hab ich auch Angst davor das es wieder passiert. Aber andersrum ich kann es eh nicht auf halten. Und jetzt nie wieder an Kinderwunsch denken,nein das wollen wir auch nicht.

Aber das wird. Ich hoffe das alles gut Wird und wir auch bald ein gesundes Baby bekommen.

1

Hallo,was ist den HB?
Ich hatte am 22.3.die OP.Mir hat übrigens weder im KH noch beim FA gesagt wie lange ich Pause machen soll oder sowas.Deswegen sind wir auch schon wieder fleißig am üben und nächste Woche weiß ich dann ob es wieder geklappt hat.Hoffe das es dann auch richtig sitzt.Ich mache keine Pause weil ich denke ob ich jetzt wieder eine ELSS habe oder in 3 Monaten und so vergeht die Zeit.Ich habe aber beide Eileiter noch.Wie sieht es bei dir aus?

2

HB ist der Hämoglobin wert der bei einer Frau zwischen 12-16 liegen sollte. =)

3

Hb ist der Hämoglobin Wert. Der ist wichtig!!

Wie weit war denn deine eileiterschwangerschaft vorgeschritten. Ist ja merkwürdig das dir niemand was sagte.

Drücke dir natürlich die Daumen das alles gut wird.

Hast du denn schon deine erste mens gehabt?

weitere Kommentare laden