Tempi steigt nicht :-(

Hallo Mädels!

Egal wieviele Blätter ich anschaue, bei allen steigt die Temperatur, nur bei mir nicht... :-/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890879/708098

Meint ihr, ich kann noch hoffen? Müsste heute ES+10/11 sein, oder? Frühtest mit MU war jedenfalls blütenweiß :-(

LG, nalamaus

1

Jup ES+11 und schwer zu sagen. Entweder macht sie morgen nochmal nen Satz nach oben oder sie ist pünktlich an NMT auf der CL...Hoffen kann und sollte man solange bis die Mens da ist =) Viel Glück =)

2

Aber deine Tempi ist allgemein recht niedrig. Hast du ne Schilddrüsen Unterfunktion oder wo und wie lang misst du?

3

Ich messe im Mund und solange bis es piept (CycloTest Lady). Ich weiß, das ist nicht die optimale Messweise, aber das ist mein erster Zyklus mit Tempimessen und ich dachte, ich probiere es erstmal so. Denkst Du, wenn ich vaginal und/oder länger messen würde hätte ich andere Ergebnisse? Abgesehen davon hab ich tatsächlich Hashimoto, bin aber gut eingestellt. Eine SD-Unterfunktion kann der Grund für eine niedrige Temperatur sein?

weitere Kommentare laden
10

Hi,

hab ja lange schon nix mehr von dir gelesen. Erstmal sieht dein Blättchen ja nicht so schlecht aus. Der ES ist gut zu erkennen. Nimmst du das Möpf noch?
Wird bestimmt bald anschlagen und dann kommt der ES vielleicht auch früher.
Wegen dem Messen ist das so ne Sache. Bei mir hat es oral immer wunderbar funktioniert, ist aber tatsächlich nicht für jeden was. Ich hatte immer einen ganz bestimmten Punkt unter der Zunge wo ich es hingeklemmt habe. Da deine Kurve aber nicht unruhig oder zackig ist, würde ich schon sagen, dass es einigermaßen passt und ne Tendenz (leider) erkennbar ist.
Ich drücke dir die Däumchen!

LG Julia

13

Hallo zusammen!

Da geht man schnell kochen und essen und hier wird munter weiterdiskutiert ;-)

Also entweder ist die Kurve richtig, nur einfach niedriger als bei vaginaler Messung, oder mir ist ein Anstieg entgangen. In ein paar Tagen bin ich schlauer und nächsten Zyklus mess ich dann eben anders, mal sehen.

Hab ja auch hauptsächlich mit Tempimessen angefangen um zu sehen, ob ich denn nen ES hab und fürs erste ZB bin ich da ganz zufrieden. Danke für Eure Antworten!