Hallo Ihr. Leider muss ich mich wieder in dieses Forum gesellen. Grund steht oben. Ich fühle mich vom Leben verarscht!!! Alles war so gut, kaum SS Anzeichen und alles lief seinen Gang. Nur würde mein Wurm gestern bei 14+4 SSW operativ entfernt. Niemand versteht, warum ich noch lebe und es dem Kind so richtig gut in meinem Einleiten ging. Ich verfluche den Gen, bei dem ich am Anfang der SS war, und den ich in der 12. SSW wechselte, weil er nichts an Untersuchungen machte außer einen kurzen Ultraschall, auf dem ich in der Gbm nichts sah, was sich ja gestern als richtig rausstellen sollte. Keine Ahnung wohin mit meiner Wut und mit meinem Glück noch zu leben...
Danke fürs Lesen.
P.s. liege noch mit Pflaster und Schmerzen im KH. Sieh holten es bei der Bauchspiegelung.
LG karina
Eileiterschwangerschaft in der 15. SSW festgestellt
Hallo Karina,
das tut mir sehr leid!
Ich wünsch dir schnelle Besserung und das du den Schock und den Verlust gut verarbeiten kannst.
LG
Oh man das tut mir echt leid für Dich!
Dann auf jeden Fall mal gute Besserung!
Das ist ja echt mal überhaupt nicht gut gelaufen bei Dir und der Gyn ist ja furchtbar gewesen, da kannst echt froh sein noch zu leben aber es ist einfach nur traurig wie das Ganze gelaufen ist. Ich hoffe Du kannst es richtig verarbeiten und kannst doch bald wieder hibbeln. Wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und nur das Beste für die Zukunft.
LG Grit
Ja, ich bin e psychisch vorbelastet und nun... Naja, er wird einen juristischen Denkzettel bekommen, wenn ich es verarbeitet habe, denn den Eileiter habe ich ebenfalls eingebüßt. Aber wie gesagt, erstmal gesund werden.
Oh mann und dann sowas - das ist echt schlimm. Oh Gott des auch noch - des tut mir so leid für Dich. Ja mach des mit dem juristischen Denkzettel denn so geht es ja wirklich nicht! Ja erstmal richtig gesund werden! Alles Gute
Das tut mir leid, du hast dich sicher sehr gefreut und schon ss gefühlt. War bei mir genau wie bei dir: der FA hat in der Gebärmutter nichts gesehen und der HCG Wert stieg und stieg.... Der Krümel wurde dann auch in einer Not - Op entfernt, im KH haben die Ärzte einfach einen gründlichen US gemacht. Verstehe die Oberflächlichkeit mancher FAs echt nicht!!!Vielleicht tröstet es dich ein bißchen, dass du ss werden kannst - war mein einziger Trost damals....
Viel Glück und gute Besserung!!!
Ich bin wirklich schockiert, wenn ich so etwas lese. Wie kann denn eine ELSS so lange unentdeckt bleiben? Was wurde denn in deinen MuPa bei der Ersttrimesteruntersuchung eingetragen? Hast du nie nach einem US-Bild gefragt, auch nicht, nachdem du vor 3 Wochen den FA gewechselt hast?
Bitte versteh mich nicht falsch, dass ist nicht böse gemeint. Ich kann mir nur einfach schwer vorstellen, dass gleich 2 Ärzte so oberflächlich arbeiten ...
Alles Gute für dich und dass deine nächste Schwangerschaft erfreulicher, erfolgreicher und glücklicher verläuft.
Hallo. Der erste Arzt machte 2mal Ultraschall bei dem seiner Meinung nach alles gut war. Als ich wechselte, war ich in der 12. SSW und der Arzt sah auch nichts auffälliges. Auch nicht beim Trimestertest und bei diesem kostenpflichtigen US + Blutentnahme,Hab vergessen wie der hieß. Erst jetzt als die Beute neben dem Bauchnabel stand, als ich am ctg lag, würde er stutzig. So kam es dann mal raus.
Liebe karina! Das tut mir sehr sehr leid für dich. Ich hoffe fest du erholst dich schnell und gut. Meine elss wurde auch wie bei dir sehr spät festgestellt. (12.ssw). Ich fühl echt mit dir! Von ganzem herzen gute genesung! Du schaffst das!! Alles alles gute dir! Fühl dich
Hallo, bist du gegen den Gyn vorgegangen? Die Chancen stehen gut, sich wenigstens Schmerzensgeld zu holen, wenn du danach einen bleibenden Schaden davon trägst. Bei mir fehlt jetzt nämlich ein Eileiter. Ich finde, die Ärzte müssen für solche Schlampigkeit drangekriegt werden. Ich werde es tun, dann wird ihm das eine Lehre sein, seinen Beruf zu beenden, wenn er ihn nicht richtig macht.