Halloo ihr Lieben,
bin ganz neu hier.
Es geht darum, ich hatte am Montag ES Tag am dem Tag habe ich den Eisprung auch ziemlich schmerzhaft gemerkt. Seit Dienstag hatte ich heftiges Unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Seit Freitag wurde das Unterliebsziehen weniger, aber der Rücken schmerzt immer noch, was noch dazu kam waren ziemlich empfindliche Brustwarzen, dieses hat sich aber gestern und heute in heftige Brustschmerzen gewandelt, ausserdem sehe ich sehr viele Adern (hab ich so nie vor Menstag). Ich hatte das selbe als ich das erste Mal schwanger war (leider verloren :( ) Ausserdem kommt großes Appetitgefühl hinzu, nicht wirklich Hunger nur Appetit.Was noch dazu kommt sind seit genannten Tagen Blähbauch, Blähungen und häufiges Aufstoßen, leichtes Sodbrennen. Leichte Schwindelgefühle auch noch. Wenn ich leicht in meinen Unterleib drücke zieht es mittig-links ganz schön. Ich habe keine Schwangerschaft geplant. Bin heute ES+6 und kann mir schlecht vorstellen das es nun Schwangerschaftsanzeichen sind? Wohl nur PMS?
PMS Anzeichen hatte ich die letzten Zyklen keine, selten hatte ich sie aber die kamen dann erst 3 Tage vor Mens. Und dort waren die Brustschmerzen dann auch nur einen halben Tag da und man hat nie die Adern so extrem gesehen.
Kennt es jemand ? Kann mir jemand was dazu sagen? Würde mich riesig freuen, mein Kopf schwankt ständig hin und her :/
LG Caro
Schwangerschaftsanzeichen ES +6 ???
Menstag ist erst am 29.4
Hey ,
hab am Donnerstag an ES10 positiv getestet. Hört sich doch gut an bei dir. Ich hatte schon total früh, an ES 5 relativ dolle Mensschmerzen. Hatte das auch gepostet. Dachte noch, dass ist doch viel zu früh für die Mens Fast zeitgleich fingen meine meine Brustwarzen total an zu jucken und empfindlich zu werden. Die Brust tut echt weh, muss ich sagen ist auch etwas größer geworden...Naja das Ergebnis ist auf meiner VK. (Fotos)
viel Glück
Danke für deine Antwort und Herzlichen Glückwunsch :) Ja meine Brustwarzen haben auch zuerst gejuckt, zwei Tage später dann die Schmerzen und nun isses die ganze Brust. Abwarten und Tee trinken. :)
Viel Glück
Ich bin auch ES +6 und merke rein gar nichts.
Außer ein leichtes UL ziehen ,wenn ich meinen Bauch einziehe.
Heute morgen aufgestanden, da war mir kurzzeitig ziemlich übel, aber meine Brust tut nicht mehr so doll weh. Denke es war / ist nur PMS ...