Eiweiß als Zervixschleim-Ersatz???

N'abend Mädels! #winke

Ich habe heute einen interessanten Artikel im WWW gefunden.
Dort stand, dass Frauen, die nicht so viel Zervix Schleim produzieren, Eiweiß als Ersatz nehmen sollten. #kratz

Dieser sollte kurz vorher aus dem Kühlschrank genommen (auf Zimmertemperatur) und vom Eigelb getrennt und kurz aufgeschlagen werden. Was ich allerdings anscheinend überlesen habe, wie bekommt man ihn dann rein?

Da fällt mir spontan nur ein Trichter oder eine Bratenfettspritze ein #rofl

Was haltet ihr davon?

1

Um darzustellen was ich davon halte fehlt hier ein kotz-Urbini! #schock

3

Den habe ich auch schon gesucht!

#rofl

5

Auf was für Ideen manche kommen ist ECHT wunderlich! #rofl

weitere Kommentare laden
2

Klasse, dann bekomme ich Salmonellen und irgendwelche anderen Krankheiten mit dazu !!

Hoffe nur das das jetzt keiner hier umsetzt ^^

Lg

6

Ausprobieren würde ich es auch nicht *igitt*

#mampf - Ich esse Eier lieber!

8

Eiweiß ist gut für die Männer, mein Mann sagt immer " das gibt Tinte auf dem Füller" " lach"

weiteren Kommentar laden
4

Ähm ja...*schüttel* ich kann mir nicht vorstellen das sich das Milieu darüber freuen würde...damit packt man sich ja Bakterien vom feinsten rein oO #schock

10

Eine schreckliche Vorstellung #schock

13

Hallo#winke und ein herzliches *WÜRG*#kratz
also ich weiß nicht ob man dazu raten kann...ich hab aber von einem speziellen förderlichen Gleitgel gehört, dass den Spermien besser an die richtige Stelle verhelfen soll. Weiß nur grad den Namen nicht mehr. Wäre vielleicht eher was...

15

#aha da isses wieder: Pre Seed

17

oder Zerstica Gel

14

#rofl ich hau mich voll weg grade...

allein die Vorstellung#augen

Die Eier geb ich lieber meinen Freund.;-)

"Eier tun der Mami gut, wenn´s der Papi essen tut"

16

Hahaha!!!!!! #rofl
Ich lach mich grad kaputt!!! #pro Top Idee!!!

Und was macht man dann, wenn's durch die Körpertemperatur gerinnt?
Sachen gibts!!! Hahaha!!! #kratz

18

#rofl

Mein freund meinte dazu grad nur: "wenn ihr frauen schon auf solche ideen kommt euch kurz bevors ernst wird in die küche zu stellen sollten wir doch wenigstens an die männer denken und rühreier mit speck mit ins bett bringen!

19

#rofl #pro Super Idee!

20

Tja, mein Reden!! Weder aus hygienischen noch aus jeglicher anderen Hinsicht empfehlenswertes Ersatzmittel. Wenn jemand schon wenig ZS produziert, was bei vielen Frauen vorkommt, dann würde ich Pre-Seed empfehlen. :-)

In diesem Sinne...allen eine schöne und geruhsame Nacht

Möge die Tempi, die Ovulation und der anschließende SST mit uns sein :-p

22

Igitt!
Dann würde ich's ehr mit dem Husten- und Schleimlösemittel Guaifenesin probieren...