Hallo ihr lieben....
Jetzt habe ich doch auch mal wieder eine Frage!
Im Oktober wurde bei mir festgestellt das ich zu viele männliche Hormone durch die Nebenniere habe. Bin da zum Doc weil meine Periode zwei Wochen verspätet kam, ich extremes PMS hatte und ziemlichen Haarausfall! Bekam Dexa was nicht geholfen hat und dann Androcur! Zuvor hatte ich immer einen 27/28 Tage Zyklus! Habe jetzt meinen Arzt gewechselt der sagte bevor er weitere Untersuchungen macht soll ich zwei bis drei ZB's fuhren um festzustellen ob und wann ich einen ES habe. Im Moment nehme ich keine Tabletten( normalen HaarAusfall und PMS) und habe seid drei Monaten wieder einen 27/29 Tage Zyklus.
Laut ZB und Ovu hatte ich letzten Monat auch einen ES.
Nun sagte der Doc mir am Telefon wenn es so ware das ich zu viele männliche Hormone habe das mein Zyklus dann deutlich länger und unregelmässiger wäre und ich in drei Monaten vorbei kommen soll falls ich bis dahin nicht bin!
Hat jemand Erfahrung und kann ich das einfach so glauben? Oder soll ich lieber nochmal wechseln?
LG
Zu viele männliche Hormone
meine männlichen hormone sind auch viel höher als normal. habe einen regelmässigen zyklus von 29-31 tagen und es zwischen 15-17 zt.
keine PMS, und kein PCO
alles normal.
mein FA meinte ich solle noch 2 monate warten, dann werden wir mit hilfe dahinter gehen... jedoch hatte ich bis vor 7 monaten hormonbehandlungen während 2 jahren. zuvor waren meine hormonwerte io.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886250/711234
Dann werde ich wohl noch mal ein wenig warten
Das ist nur leider nicht meine Stärke! Meine alte Frauenärztin sagte mir das sie nicht glaubt das mein Zyklus regelmäßig ist bei den Werten, gab mir Dexa und Clomi ( 100 mg pro Tag ) und hat dann im Nachhinein gesagt im ersten Clomi Zyklus macht sie kein Ultraschall und auch keine blutabnahmen!
Der neue macht erst was nach den ZB! Echt nicht schön jeden Monat zu denken wir können herzeln so viel wir wollen bringt aber eh nichts!
Ich habe letzten Monat das erste mal eine Kurve geführt und so sieht sie auch aus! Schichtdienst, unterschiedliche Messzeiten oral gemessen aber der ES passt zum OVU und Zervix.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001125/707152?1366715445 und die PMS hatte ich auch schon immer, nur das einemmal halt so extrem!
Meine jetzige ist schon etwas ruhiger und schöner aber Messe jetzt auch vaginal und fast immer zur selben Zeit
Sorry fürs aber manchmal ist das echt frustrierend!
Hallo..
Warten ist auch nicht meine stärke... und es ist frustrierend wenn man nicht weiss was noch kommt...man ist soooo machtlos...
Drücke die daumen