Huhu
bin heute Es+13 und ich schiebe mal alles was "anzeichen" sein könnten aufs PMS. :)
Habe zwischendurch mal schwindel,Brustwarzen sind empfindlich, das habe ich aber auch vor der Mens,ab und zu UL ziehen bis in den rücken, irgendwie piekst es am Muttermund, kann auch daher kommen das ich *furztrocken* bin.
Wie geht es euch? :)
Lg Shadow
ES+13 wie fühlt ihr euch?
ES+12 und mir war gestern und heut morgen sooooo übel.
Hätte ich keine "Brech-Sperre" wäre es mir wohl hoch gekommen, aber das würgen ist auch schon echt fies.
Stechen und zwicken an den inneren Schamlippen/MuMu hatte ich So und Mo.
Hab das Gefühl ich wäre fiebrig, die Themperatur ist aber normal.
Abwarten.....
Hey ich bin ES+12 ,
Leider hat das PMS diesen Zyklus wieder mal alles gegen, da bleibt leider nur abwarten und Tee trinken.
Wir sind jetzt im 3. ÜZ
mir geht es genau wie dir auch im 3. ÜZ...heute ES+12 und ich fühl so gar nix...diesen monat haben wir einen OVU test gemacht. hat auch alles super geklappt eigentlich. nur die warterei nervt ohne ende... meine FA meinte in meinem alter wäre eben nicht in jedem zyklus ein ....na danke... und in körpersignale deuten bin ich ganz schlecht... ich drücke euch allen die daumen!!!
Darf ich fragen wie alt Du bist.
Ich werde 32 , es ist unser 2. Kind.
ES+8 und was soll ich sagen? Die Zeit vergeht soooo langsam.
Hab die üblichen Anzeichen wie vor der Mens....nix besonderes.
Hu hu....
ich bin ES+12 und habe nivhts, rein garnichts ausser das ich auch furz trocken bin...
Hatte gestern nen gelben spinnbaren Schleimtropf am Klopapier... keine Ahnung was das zu bedeuten hat... hatte ich noch nie...Wird wohl auf die Mens hindeuten oder???
Abwarten....
GLG
Ich habe auch alle möglichen Anzeichen und bin mir ziemlich sicher schwanger zu sein nur der blöde Test zeigt nix positives.Heute nicht und gestern nicht..u.s.w.
Wie weit bist du denn?
Ja ES 13.Morgen ist NMT.Ich habe ja schon Kinder und bei meinem letzten Sohn war der Test auch erst NMT +3 positiv.Das ist nervig aber kann man nix dran ändern.Hab ja noch genug Tests im Schrank
Hallo!
ES+15, Anzeichen habe ich eigentlich keine, meine Brüste tun seit gestern seitlich etwas weh!
LG und viel
ES+13 so ca, weniger PMS Anzeichen wie sonst , nur die Brüste sind etwas mehr wie sonst, tun aber nicht weh, also schiebs auch mal aufs Utro oder mens Anzeichen, aber schaun wir mal...
Ich bin ES +11 und mein MuMu ist etwas auf . Ich habe keine Beschwerden und bin auch nicht postitv eingestellt. Habe heute morgen so einen one step test gemacht Hcg wert aber schneeweiss. Leider fallen die nächsten 2 Zykluse nicht gut da mein Mann nicht da ist zum ES Zeitraum und deshalb werde ich auch das Messen lassen. Manchmal denke ich ich nehme die Pille wieder und lass sie 1-3 mal weg im Monat vielleicht klappt es dann schneller. Silopo
steffy
Hey Hey.. Bin auch Es+13, hab seit paar Tagen Unterleibsschmerzen und so ein Druck irgendwie "untenrum", ist vermutlich PMS, hab gestern schon getestet, aber Nachmittags, natuehrlich ganz weiß tzzzzzz, ansonsten muedigkeit und antriebslosigkeit. najaaaa abwarteeeen. Ich drueck allen die Daumen gaaanzzz arg