Hintergrund meiner Frage ist nämlich, dass ich jetzt bei ES+4 erneut einen sehr starken Ovu habe, aber doch schon den ES laut Blutanalyse hatte.
Danke vorab
Welche Empfindlichkeit haben die rosa Genekam-Ovus von David?
Schau doch mal auf die Folienverpackung. Dort steht das aufgedruckt. Meine sind 10er.
Hab ich gemacht, steht aber weder vorne noch hinten auf der Verpackung
Ne finde bei mir auch nix. Lauter Zahlen aber keine Angabe wie empfindlich
In meiner Anleitung hab ich leider nichts gefunden im I-net auch nix. Hab die zwar auch aber die sind bei mir nur positiv wenn auch ein ES ist danach wieder negativ.
Ich hatte den zündenden Gedanken und habe kurzer Hand einfach mal bei Genekam angerufen.
....und es sind tatsächlich sogar NUR 25er.
Boah, aber warum wird der denn jetzt wieder mit Morgenpipi positiv????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014842/710688?1366965637
Ich danke euch, ihr Lieben
Das sind 25 er. Bei mir sind sie auch öfter stark oder positiv. Ich glaub ich muss mir mal andere zulegen. Weiß nur noch nicht welche gut sind
Na das ist ja krass.
Ich habe damit zu kämpfen, dass die überhaupt mal positiv sind
Ich auch... die 25iger werden zwar sehr stark zum ES hin, aber die zweite Linie ist immer noch schwächer als die Kontrolllinie... daher hab ich mir 10er geholt.
Letzten Zyklus war es auch anders. Allerdings meine ich, dass der gestern der einzigste war der positiv war. Die paar Tage zuvor waren sie noch nicht positiv. Zeig mal Dein ZB bitte
Hast aber echt ne super schöne Kurve. Ganz toller Anstieg!
Hallo,
dein Ovu ist wahrscheinlich positiv, weil du deinen ES ausgelöst hat. Das die Ovus auch auf das Schwangerschaftshormon reagieren, hat du noch Reste von der Spritze im Urin gefunden. Ich hatte immer ca. 7 Tage nach spritzen einen leicht positiven SS-Test.
lg und viel Glück
Ja, das ist mir bekannt, aber ich habe durchweg mit Ovus getestet.
Ganz stark war der Ovu nach dem Auslösen, ab dem Folgetag schon nicht mehr positiv und heute früh ist er wieder so stark geworden.
Ich möchte mich auch nicht so hienein steigern, aber komisch finde ich das ehrlich gesagt schon.
LIeben Dank für deine Nachricht