huhu zusammen,
habe gestern schon einmal gepostet
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4200895-heute-nmt-und-nicht-schlauer-als-vorher/26725732
bin dann gestern nachmittag los und hab mir tests gekauft, die bei dm an der kasse hat mich schon ziemlich skeptisch angesehen
presense frühtest und den in der blauen packung nach ausbleiben der periode
hab heute morgen auf 3 SST gepullert (babytest, rosa presense und blauer presense)
war dann duschen und hab danach dieses foto gemacht (siehe VK)
oben: babytest
mitte: rosa presense
unten: blauer presense
auf den originalen die hier vor mir liegen kann ich auf allen 3 tests nen minihauch sehen, weis nicht ob das auf dem foto auch so rüberkommt
hab bisher immer einen regelmässigen zyklus gehabt und hätte am gestern meine mens bekommen sollen, von daher kann ich nicht wirklich sagen, ob ich überfällig bin oder doch nicht alles doof
könnt ihr auch was auf den tests erkennen, oder bilde ich mir das alles nur ein
1000 dank
3 verschiedene SST alle VL ?
hi
die sid für mich alle negativ.
warum machsr du 3?
sorry, aber warte doch einfach ob mens und gut,
das schönen geld.
weiß du auch genau das dein ES vor 15 tage war?
einer war mir zu unsicher und bei 3 hab ich gedacht, wird wohl einer dabei sein der aussagekräftig ist ....
ich werde am montag operiert (konisation) und wenn der sst heute positiv gewesen wäre hätte ich die op absagen müssen, die sind bestimmt nicht begeistert, wenn ich erst am montag 5 minuten vorher die op absage - deshalb
wir üben schon seit knapp nem jahr und seit nem halben jahr hab ich immer nen regelmässigen zyklus
ja das mit der OP weiß ich
habe dir ja zum BT geraten
aber ich denke da wird wohl keine SS sein
lg
Hej also normal sehe ich immer was auh wenn's minimal ist nur da kann ich leider nichts erkennen :-/ Sorry warte noch 2 Tage und Teste nochmal eig bei NMT sollte es schon deutlicher anzeigen außer dein es hat sich verschoben !!! Warte ab und Teste dann mit clearblue da musst du keine Striche Raten !
Viel Glück
Also für mich ist das negativ, seh nicht wirklich was!
Dafür das du drüber bist sind die Tests eindeutig zu schwach..
Hättest dir mal den Digi mit WB holen sollen!!
Lg sas. 6.ssw
Sorry, aber die sind echt alle negativ
Drück dir die Daumen fürs nächste Mal
für mich sehen die alle 3 negativ aus....auch auf dem negativ-foto!
lg