Guten morgen ihr Lieben,
wir sind jetzt im 4 ÜZ und ich bin seitdem neugierige Mitleserin bei Euch. :)
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mit mir eure Erfahrungen bei der Zervixschleimbeobachtung teilen. Ich habe heut morgen gelben undurchsichtigen Schleim am Toilettenpapier gehabt und wollte nun von Euch wissen ob das ein Zeichen sein könnte oder ob das normal vor der Menstruation ist? Ich habe leider bei Google nix gefunden
Hier mal meine Kurve, die meiner Meinung nach doch ganz ordentlich aussieht oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1018402/710482?1367913849
Vielen Dank
Gelber und dicker Zervixschleim heut morgen, ist das der Hinweis auf den Drachen?
hi
nö kann einfach mal etwas eckeliger ZS sein.
lg
Danke fürs schnelle antworten :)
Liebste Grüße..
Hatte ich diesen Monat auch, mehr als sonst, aber gelblich schon ab ES+11 NMT bis NMt -2 hatte ich minimale bräunliche Spuren mit viel cremigem Ausfluss und minimale Spuren von frischem Blut. Ich habe daraufhin abgeschlossen und zwei Tage Ob's eingeführt, aber es kam NICHTS, seither einige SST positiv leider nur schwach, gerade eben noch eins gemacht (2. Urin) um einiges deutlicher
Also es bleibt spannend, kann weiterhin alles oder nichts bedeuten. Nur wenn die Mens ausbleibt und der Test positiv ist, darf man sich Hoffnung,plus je nach weiterer Beobachtung, steigende Freude machen.
Die ersten Tests plus einige positive Ovus an oder vor NMT in meiner Vk, leider undeutlich.
Viel
Na das ist doch mal eindeutig, EN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit für Dich
Achja und vielen Dank für deine Antwort, das macht mir Hoffnung
Gerne doch.
Kann natürlich erst beruhigt sein, wenn ich bei der FÄ war, aber ich nenne meinen derzeitigen Zustand einfach mal; zuversichtlich
Fett positiv ist immer beruhigender fürs Auge und für die Psyche. Noch trotz deutlicher, eher schwach im Vergleich zur Kontrolllinie.
Bei meinem ersten Kind hatte ich zwar einen anderen Test, etwas stärker, jedoch auch ziemlich schwach, war aber alles gut.
Darauf hoffe ich diesmal auch
Alles Gute noch und good luck!