Wann kommt die Mens bei einer Gelbkörperzyste ???? Bitte um Erfahrungsberichte:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995472/706379?cb=1368014865&cur_date=2013-04-22

Es wurde am 29.4. beim Frauenarzt eine Gelbkörperzyste (keine Follikelzyste hab extra gefragt;-))))festgestellt mit 2 cm und sie meinte die Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und das die nächsten Tage meine Mens kommen müsste oder eben schwanger, das ist jetzt 9 Tage her und nix ;der mumu ist zu.

Ich messe seit 1 jahr mit cycliotest Lady basaltermomether meine Tempi und kenne meinen Körper dadurch ganz gut. Meine Zyklen sind zwischen 32-34 Tagen nie länger ist also mein erster Zyklus der so aus dem Ruder läuft. Sst habe ich am Mo gemacht und der war wie erwartet negativ

-bleibt die Temperatur so konstant in Hochlage auch bei einer Zyste?

-Und wie lange bleibt die da drin?

-wann kann ich ca mit der Periode rechnen?

Schon mal herzlichen dank :-)

1

hi

eine Gelbkörperzyste ist das was nach ES überbleibt, die hat man immer nach ES #kratz

3

Der Gelbkörper ja, aber manchmal bildet sich daraus eine Zyste und bleibt da so hat meine FA mir es erklärt. Ich habe auch nicht so den plan!?!?!

4

geht meist mit der Mens ab!

weitere Kommentare laden
2

Ich würde fast sagen du hast heute NMT ;-)

5

Meinst du? War es vielleicht zu früh mit dem Test?

8

Wenn heute NMT könnte gestern zu früh gewesen sein!

weitere Kommentare laden
13

Hi,

ich hatte davon gleich zwe #huepf

Wurde bei mir mit der BS letzte Woche entfernt. Hatte zwar immer meine Mens, allerdings 1-2 Tage SB. Wir hoffen, daß keine weiteren Zysten folgen, daher werde ich die ES demnächst wieder auslösen lassen, von alleine springen sie nicht richtig und bilden sich eben zu Zysten, wie man gesehen hat.

Wenn du dieser Tage nicht positiv testen solltest und die Mens ausbleibt, würde ich vorsichtshalber mal zum FA. Allzu lange würde ich persönlich nicht warten.

Ich drücke dir die Daumen, daß sich deine aufgebaute Schleimhaut evtl. auf eine frühe SS hinweist.

#winke

14

Vielen dank für deine Antwort:-)

Dann bin ich mal gespannt was sich die nächsten Tage tut:-) hast du ein Blatt?

15

Ja, hier das vom letzten Zyklus und in meiner VK unter Webseite das ganz frische #verliebt (hoffentlich Glücksblatt)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003845/712219

weitere Kommentare laden