prolamed?

huhu

wollte fragen wer von euch damit getestet hat?

und wenn ja es+?

ich weiß das es bessere gibt aber bin leider auch so ein chronischer frühtester und da würden die "guten" irgendwann ganz schön ins geld gehen.

LG

1

Die finde ich so mies, dass man die schon ab es+1 verballern kann :-).....

Nee im ernst... sie sollen erst sehr spät positiv anzeigen, wenns geklappt hat. Bei mir hatten sie noch nie ne 2te linie, das einzige ist, dass man die prägelinie erkennen kann. Die ist aber farblos u eben eingestanzt.

Ich gebe jetzt aber doch ein wenig mehr geld aus u kaufe mir die one step urine pregnancy tests, die genauso aussehen wie die nadals. Schon breit u ohne dellen u risse. Die prolamed sind echt zu dünn u haben überall irgendwelche knicke, das finde ich echt mist.

2

http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3654019-prolamed-sst-positiv

Hallo,

hab mit den Prolamed sst an ES+9 positiv getestet...hatte aber auch nur 2 von 7 Stück die angeschlagen haben :-)

Lg glimmerofhope

3

huhu

danke euch schonmal für die antworten.

2 von 7 ist schon heftig. naja könnte immer 5 nehmen bin ich sie schnell los und die chancen das die ein richtiges ergebniss liefern steigen hihi.

LG

4

Zeigen sehr sehr spät, wenn überhaupt n Schatten an.

Die haben wahrscheinlich zu wenig Farbe. Die Kontrolllinien sind ja auch immer sehr blass gewesen. Würde die nie wieder kaufen.

viel Glück (habe an ES 9 das erste mal mit einem Presense getestet, Ergebnis in meiner VK)

LG

lumin1983 mit #stern im Herzen