Test bei ES+11 mit Nachmittagsurin leicht positiv!

Hallo,

bin gerade etwas aufgeregt. Hab nämlich gerade wie oben bereits geschrieben mit Nachmittagsurin bei ES+11 mit einem Testa Med Diagnostics Frühschwangerschaftstest leicht positiv getestet, d.h. da ist eine schwache 2. Linie zu erkennen. Seit dem Eisprung hatte ich schon immer das Gefühl es hätte diesmal geklappt und da mir heute dann auch schon den ganzen Tag unwohl war, habe ich gerade eben getestet obwohl ich eigentlich noch bis Morgen oder Übermorgen mit dem Testen warten wollte.

Was meint ihr? Kann ich mich schon etwas freuen, oder lieber nicht?

Könnte der Clearblue digitale Schwangerschaftstest mit WB morgen früh auch schon positiv sein oder soll ich lieber noch etwas warten bevor ich den mache?
Sorry für das #bla aber bin gerade so aufgeregt! Wär echt toll wenn es schon im 3.ÜZ geklappt hätte obwohl ich "schon" 36 bin! #verliebt

#winke

1

ich würde sagen warte am besten noch 2-3 Tage und mach dann den Clear Blue Digital, dann weißt du es mit Sicherheit ˆˆ Wünsch dir viel Glück :)

4

Vielen Dank, mal schauen ob ich es noch solange aushalte bis ich den CB mit Wochenbestimmung mache! #winke

2

Übermorgen nochmal einen nachlegen. außer testamed und femtest zeigen dann eig alle gut an =)

3

Ich hab mit dem CB mit WB bei +11 mit Mittagsurin positiv getestet ;)
Ich würde es morgen früh probieren !:)

Lg sas. 7.ssw

5

Ok, danke für deine Antwort. Mal schauen ob ich den dann gleich Morgen früh mache oder ob ich es noch schaffe einen Tag länger damit zu warten #schwitz!

#danke

6

ich hab bei ES+12 positiv mit dem clearblue Digital getestet und unser Wunder wird Sonntag 15 Wochen alt;-)
drück dir die Daumen!!!

7

Der Clearblue Digi hat heute bei ES plus 12 schwanger gesagt!#huepf

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger-schaft!!!