Hallo ihr lieben,
bin neu hier seit heute, wahrscheinlich wurde die Frage auch schon oft gestellt...
Ich bin heute ES+8. So ungefaehr (ich mache Ovulationstests um den ES zu ermitteln und am Sonntag, 12.5. war er positiv).
Gestern hatte ich wenig frisches Blut im Slip, danach nur noch vereinzelt am Toi-Papier. Heute morgen nach dem Aufstehen war es schon mehr aber immer noch frisches Blut, also hellrot und wenig. Ich dachte vll. ist es auch eine auessere Verletzung, kann ja sein. Hatte mir mal zur Kontrolle ein Tampon rein und nach ca. 2 Stunden war da zwar wenig aber dieses Mal auch aelteres Blut dran, so aehnlich wie bei der Mens... Brauchen tu ich den Tampon nicht und mittlerweile kommt auch nix mehr raus zumindest.
Allerdings bin ich jetzt verunsichert, koennte alle 15 Minuten aufs Toi rennen und nachgucken... Vom Timing her koennte es eine Einnistungsblutung sein, auch hab ich nur ein leichtes Ziehen im Unterleib aber keine Mens-Schmerzen o.Ae....
Wer hatte das schonmal, kennt sich damit aus, kann mir vll. Mut machen. Jmd. der danach dann doch ein paar Tage spaeter 'nen positiven Test in der Hand hielt ???
Danke und LG
Einnistungsblutung?!?!?
Hi!
Bei meinen beiden SS war das genauso wie du es beschreibst und nun sind die 2 schon gast 3 un 4 1/2 Jahre alt. Dieses mal hatte jch keine Einnistungsblutung...
Drücke dir feste die Daumen!
Danke dir, voll lieb, hoffe es klappt! Kann man nur abwarten!
Hallo,
bei meinem Sternchen hatte ich am ES + 10 zwei Tage eine sehr leichte Schmierblutung. Das war eine Einnistungsblutung, ein paar Tage später war der Test positiv.
Im letzten Zyklus hatte ich auch an ca. ES + 10 eine leichte Blutung. Eigentlich zu früh für die Mens und ich hatte mich schon fast gefreut. Die Blutung wurde stärker und deswegen war es dann doch nur der Drache. Der Zyklus ist aufgrund der FG durcheinander geraten.
Hast du noch andere Anzeichen? Eigenlich müsstest du bald eine Veränderung deines Körpers spüren. Ich war mir nämlich vor dem Test schon sicher, dass er positiv ist.
Ich drück dir die Daumen für deinen Test.
Danke fuer deine Antwort! Das mit deiner FG tut mir leid, hoffe es klappt bald wieder.
Also Veraenderungen meines Koerpers gibt es ein paar, z.B. ganz leichte Uebelkeit ab und zu, Brust spannt (manchmal unangenehm), ausserdem Ziehen und Stechen im Unterleib, das schon seit ein paar Tagen. Manchmal fuehlt es sich an wie Blinddarm, dann wieder wie Mens-Schmerz, dann ab und zu ist es wiederganz weg.
Ich muss aber dazu sagen dass ich schon extrem auf meinen Koerper achte da ich weiss wann der ES war, wir zu der Zeit geherzelt haben und ich es mir halt auch einfach wuensche... ... und mich zu den SS-Symptomen informiert habe...
... daher kann auch vieles einfach nur wishful thinking sein oder Ueber-Interpretation. Und auch denke ich dass es vll. noch zu frueh ist fuer SS-Symptome? Ich trau dem ganzen noch nicht, auch wenn ich super happy waere wenn es geklappt haette!
Ich moechte Montag testen, oder meinst du geht schon eher???
Bist du auch grad am "ueben"?
Danke und GLG
Hallo!
Ja ich übe auch gerade. Mein ES ist in einer Woche.
Als es geklappt hat, habe ich so gedacht wie du. Ich wollte mir nicht zu viele Hoffnungen machen, damit ich hinterher nicht enttäuscht bin. Aber im Nachhinein würde ich sagen, ich habe es gespürt. Ich wusste einfach, dass ich schwanger bin.
Ich würde frühestens einen Tag vor NMT testen. Ich drück dir die Daumen und sag mal Bescheid.
Hallo,
ich habe gestern das selbe Problem gehabt wie du...bin heute es+10 und hatte hellrotes blut, wenn auch nur wenig 2 mal am toilettenpapier..seitdem aber nicht mehr...
habe gelesen, dass es eine hormunellbedingte blutung sein kann oder auch ne einnistungsblutung, diese kann auftreten 6-10 tage nach ES...
uns bleit wohl nur abwarten ;)
VIEL GLÜCK
Danke fuer eure Antworten, kurzes Update, es war doch der Drache...
@ allue1312: wie schaut es denn bei dir aus?
LG und einen schoenen Tag
Hallo lananana,
hört sich für mich auch eindeutig nach einer Einnistungsblutung an. Zeitpunkt passt (zwischen dem 7 und 10 Tag nach ES) hellrote Blutung, schwächer als die Mens und auch das ziehen im Unterleib. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Du erfüllst sozusagen jedes Kriterium was für eine Einnistungsblutung spricht. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den -hoffentliche- NMT.