livide verfärbung der schamlippen?

Hallo :-)
Hab grade gelesen, dass sich bei einer Schwangerschaft die Schamlippen dunkler verfärben.. Würde mich mal interessieren wer von euch dazu etwas zu berichten hat..

Doof ist natürlich wenn man den Vergleich zu “vorher“ nicht hat und somit nicht abschätzen kann was jetzt dunkler überhaupt ist..

Freue mich eure Meinungen und Erfahren zu lesen :-)
Lg

1

Ich habe das von natur aus und bin nicht dauerschwanger. :-D

Ich habe das aber auch schon gelesen gehabt. Da meine Schamlippen aber von natur aus dunkler sind konnte ich weder in meiner ersten SS noch jetzt einen Unterschied erkennen.

:-)

2

Ja ich bin mir da auch nicht sicher, da ich darauf vorher nie geachtet hab und nicht weiß ob es vor der Mens auch anders aussieht, obwohl ich gelesen hab das es sich wohl nur in der ss verändert..

3

Ja, genau das habe ich auch mal gelesen.

Hast du denn das Gefühl du könntest schwanger sein?

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir hat es sich geändert nach und nach der wochen anzahl immer mehr . Auch die brust vorhoffe haben sich verfärbt. Lg

6

Wusstest du denn das man es daran erkennen kann? Ich hab das zum erraten mal gelesen und die ss mit meiner Tochter is schon sechs Jahre her, da hab ich darauf nicht geachtet..
Lg

7

Upps... Handy... Zum ERSTEN Mal gelesen, sorry^^

weitere Kommentare laden
8

Ja, das stimmt, dass eine dunklere Färbung der Schamlippen auf eine SS hindeuten kann. Allerdings ist das Becken auch vor der Mens stärker durchblutet und die Schamlippen mit unter livide.

10

Ah Ok, da war ich mir nämlich nicht ganz sicher..